1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pdlandroid, 05.04.2012 #1
    pdlandroid

    pdlandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    gestern war es endlich so weit, dass die ICS Beta-Version online war. Während der Installation traten allerdings einige Fehler auf, sodass das Installationsprogramm abstürzte. Auch ein Neustart des Programmes half nicht. Jetzt kann ich meine Katze nicht mehr starten, bzw. es lässt sich sogar nicht mehr anschalten. Ich komme nicht mal in den Developer-Modus rein. Habt ihr vielleicht noch nen Tipp, wie ich die Katze vielleicht "nur" anschalten kann??

    Gruß pdlandroid
     
  2. bitboy0, 05.04.2012 #2
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Manchmal hilft es das Ding kurz an's Ladegerät zu hängen. Wenn es wirklich nicht mehr reagiert musst du es einschicken! Risiko beim Flashen mit diesen Tools ... steht ja auch ne fette Warnung drin!

    gruß
     
  3. pdlandroid, 05.04.2012 #3
    pdlandroid

    pdlandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte es über die ganze Nacht am Netzteil. Habe grad beim Service angerufen und dort meinte ein netter Herr, dass man das Gerät am Netzteil anschließen soll und die "Minus"-Taste + Einschalt-Taste + Reset drücken soll. Hat leider auch nicht geholfen. Muss wohl das Gerät leider einschicken :crying:
     
  4. mblaster4711, 05.04.2012 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    cat.gif
    Wenn das Installtionsprogramm abgestürzt ist, dann liegt das evtl. an deinem PC-OS und nicht am Android.
     
  5. bitboy0, 05.04.2012 #5
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Wenn es halt an der falschen Stelle abstürzt ist der Androide tot! Dann kann man mit Heimmittel nichts mehr machen!

    gruß
     
  6. pdlandroid, 05.04.2012 #6
    pdlandroid

    pdlandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Windows 7 Pro 64 Bit. Ich glaube nicht, dass es daran. Mich wundert es halt, dass die Katze sich gar nicht mehr einschaltet.
     
  7. cobra-s, 05.04.2012 #7
    cobra-s

    cobra-s Neuer Benutzer

    Aus dem Grund sind ja die Entwickler so vorsichtig und zögern mit der fertigen Firmware. So was darf nur mit einer Beta passieren, das ist schon OK so...
     
  8. mblaster4711, 05.04.2012 #8
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Was ist an Win7x64 so toll, daß
    ???
    Die meisten Flash-Tools sind für x86 und laufen unter XP sehr zuverlässig, 90% der Win7-User bekommen sie nicht zum laufen, weil sie nichts von "ausführen als Administrator" wissen ;) egal ob das Odin (Samsung) oder RSDlight (Motorola) ist.

    Das ist kein Wunder! Das ist bei meinem Nova mit GB auch schon passiert, Strom dran und Reset und Reset+Power, Strom weg Power und es bootete wieder. Probier einfach mal rum, ansonsten hilft nur einschicken :(
     
  9. pdlandroid, 05.04.2012 #9
    pdlandroid

    pdlandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Soo Leute,

    Die Katze lebt wieder. Ich hatte sie am Laptop angeschlossen und wurde nach diversen Tastenkombination am CAT erkannt :laugh:. Habe jetzt ICS erfolgreich installiert :).

    Gruß
     
    bitboy0 gefällt das.
  10. Dieter1709, 05.04.2012 #10
    Dieter1709

    Dieter1709 Fortgeschrittenes Mitglied

    Na da staunt die Katze :love:

    Nach dem ich zurück geflasht hab, ist jetzt 220A03B10 Cat Nova: Droid 1.2
    auf der Katze.Mal schauen wie die so ist.

    Es gibt doch noch neuere Update als 211A01B04, schau einer an.

    SG Dieter1709
     
  11. xminister, 05.04.2012 #11
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Tja, nur schade das sie die alle nie offiziell veröffentlicht haben, das zeigt, das man die Kunden, die schon ne Katze gekauft haben nicht am Fortschritt und den Bugfixes teilhaben lassen will.
     
  12. Dieter1709, 05.04.2012 #12
    Dieter1709

    Dieter1709 Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ich bis jetzt testen konnte ist es OK.
    Wifi ist noch das gleiche Problem.

    Vielleicht kann dickenseck ein Update daraus machen?!

    SG Dieter1709
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  13. dreamsword, 05.04.2012 #13
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Denk mal damit fährt man zur Zeit noch am besten wenn es umgesetzt werden kann von dickenseck.:thumbsup:
     
  14. mblaster4711, 06.04.2012 #14
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    @Dieter1709
    sonstige Änderungen drin?
    Wie z.B. endlich mit Talk, funktioniert AngryBirds I, Rio und Space ?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  15. Dieter1709, 06.04.2012 #15
    Dieter1709

    Dieter1709 Fortgeschrittenes Mitglied


    Nein, nur Standard App's

    SG Dieter1709
     
    mblaster4711 gefällt das.
  16. clel, 14.04.2012 #16
    clel

    clel Junior Mitglied


    Ist soweit ich weiß auch normal, da sich seit einer Version, die ich jetzt nicht im Kopf habe nichts mehr an den ROMs geändert hat.
     
Du betrachtest das Thema "Absturz beim ICS-Upgrade = Tot!" im Forum "Cat Nova Forum",