Absturz der Android-Hilfe App

Dr. Know

Dr. Know

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute,

kann bitte mal ein Tablet S-Nutzer testen ob bei euch die Android-Hilfe App nach Anmeldung im Benutzerkonto und versuchtem Zugriff auf einen beliebigen Thread auch abschmiert!?

Tapatalk funktioniert reibungslos, habe ausser für A-H jedoch keine Verwendung daher zu teuer ;-)

Danke euch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ist bei mir auch so!
Ich kann nur wenn ich nicht angemeldet bin Beiträge lesen! So bald ich mich angemeldet hab raucht die app ab!!!
 
hi, du hast recht, die schmiert sofort ab, also gelöscht, dann die alte App drauf, Darstellung unbrauchbar groß, auch gelöscht! Bleib ich also lieber auf der Browser-Seite
Gruß
catman55
 
ich danke euch für euren Testlauf, dann kommt jetzt n link der Internetseite auf meinen Screen :)
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten