1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dr. Know, 21.12.2011 #1
    Dr. Know

    Dr. Know Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    kann bitte mal ein Tablet S-Nutzer testen ob bei euch die Android-Hilfe App nach Anmeldung im Benutzerkonto und versuchtem Zugriff auf einen beliebigen Thread auch abschmiert!?

    Tapatalk funktioniert reibungslos, habe ausser für A-H jedoch keine Verwendung daher zu teuer ;-)

    Danke euch.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. stilo_msle, 21.12.2011 #2
    stilo_msle

    stilo_msle Neuer Benutzer

    Ja ist bei mir auch so!
    Ich kann nur wenn ich nicht angemeldet bin Beiträge lesen! So bald ich mich angemeldet hab raucht die app ab!!!
     
  3. catman55, 21.12.2011 #3
    catman55

    catman55 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, du hast recht, die schmiert sofort ab, also gelöscht, dann die alte App drauf, Darstellung unbrauchbar groß, auch gelöscht! Bleib ich also lieber auf der Browser-Seite
    Gruß
    catman55
     
  4. Dr. Know, 21.12.2011 #4
    Dr. Know

    Dr. Know Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich danke euch für euren Testlauf, dann kommt jetzt n link der Internetseite auf meinen Screen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony Tablet S Hilfe Sony Tablet S Forum 08.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. sony tablet s browser stürzt ab

Du betrachtest das Thema "Absturz der Android-Hilfe App" im Forum "Sony Tablet S Forum",