Absturz Galaxy - und alle Daten sind weg

M

mum

Neues Mitglied
0
Hi,
seit Mittwoch stürzt mein Galaxy I9000 permanent ab und alle Daten (Kontakte, Termine, manche Apps, Hintergrundbild, Internetverbindung) und Verbindungen sind weg. Auch die Oberfläche sieht anders aus. Habe mehrfach auf Werkeinstellung zurück gesetzt, aber nützt nichts. Immer, wenn ich die Daten wieder drauf habe, sind sie spätestens über Nacht wieder weg. Auch der Akku ist über Nacht immer leer.
Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank,
mum
 
Hallo,

welche Firmware?

Über Kies oder Odin geflasht?

Irgendein Custom-ROM geflasht, gerootet?

Gruß

Klaus
 
Hallo Klaus,
bitte lache mich nicht aus, aber ich bin totaler Laie und verstehe die Fragen gar nicht. Wo kann ich die Antworten darauf finden?
Viele Grüße,
mum
 
Hallo mum,

gib mal *2767*4387264636# in die Telefontastatur ein, welche Infos zeigt Dein SGS dann an?

Dann *#1234# eingeben, welche Info zeigt Dein Gerät dann an?

Hast Du das Gerät schon mal über die Samsung-Software Kies aktualisiert?

Gruß

Klaus
 
Hallo Klaus,
bei der ersten Abfrage steht:
SELLOUT SMS:off
PCCode:GT-i9000HKYATO
Mode:pROD

bei der zweiten Abfrage:
PDA:I9000XWJPH
Phone:I9000XXJPP
CSC:I9000XXJP9
Built Info:2010.12

Sagt mir gar nichts, aber Dir vielleicht?
Muss dazu sagen, dass ich die Karte gerade rausgenommen habe, um vorerst ein anderes Handy zu nutzen.
Danke,
mum
 
Hallo mum,

kommst Du aus Österreich? Dein Galaxy hat zumindest einen österreichischen Produktcode.

Soweit noch nicht geschehen, installiere mal auf Deinem PC die Samsung-Software KIES, kannst Du dort downloaden:

http://org.downloadcenter.samsung.c...5/20110521192620273/Kies_2.0.1.11053_66_6.exe

Nachdem Du KIES installiert und gestartet hast, verbinde bitte Dein Galaxy mit dem PC, dann wird Dir wahrscheinlich ein Update auf eine neue Firmware angeboten.

In KIES findest Du unter dem Menüpunkt "Hilfe" das KIES-Lernprogramm, dort wird Dir u.a. auch die Firmware-Aktualisierung erklärt.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten