Absturz nach Datentransfer

R

Resimilchkuh

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen, die Forumssuche hab ich schon bemüht, aber leider nix zu meinem Problem gefunden.
Immer wenn ich per USB Daten, eigentlich immer MP3s auf die SD-Karte ziehe und das Handy dann verwenden will friert es entweder komplett ein oder hat zumindest bei allen Anwendungen, die auf die SD-Karte zugreifen Probleme. Dann startet einfach nix, bzw. die Anendung hängt sich auf. Melde das Phone natürlich brav ab bevor ich es vom USB trenne. Häng ich es an USB ohne die Datenübertragung zu aktivieren ist nach dem Trennen alles ok.
Werde bei Gelegenheit mal eine andere Karte testen, aber hat noch jemand eine Idee?
Gruß René
 
Wie groß ist den deine sd card ??? Vielleicht ist die karte bisschen überfüllt
 
Wie kann denn eine SD-Karte überfüllt sein? ; )
ist eine 4Gb Karte und nur 2/3 voll. Wenn ich den Akku raus nehme und anschliessend neu starte funktionierts auch.
 
Wenn das X3 per USB am PC angeschlossen wird, werden alle App's die sich auf der SD befinden beendet und aus der App Liste entfernt. Erst wenn die USB Verbindung deaktiviert wurde, werden die App's wieder nachgeladen. D.h. Solange die USB Verbindung aktiv ist, können die App's auf der SD nicht genutzt werden.
 
Telefon ist ja getrennt, aber nach dem Trennen gibts eben die Probleme und es hilft nur Akku raus und wieder rein.
 
Resimilchkuh schrieb:
...aber nach dem Trennen gibts eben die Probleme und es hilft nur Akku raus und wieder rein.
Hmm - Derartige Probleme hatte ich bisher nicht. Gibt es bestimmte App's die Probleme machen? Oder läuft ein Custom ROM? Evtl. Sowas wie "Link Tor SD"?
 
Hatte einst ähnliche Probleme, was für eine SD Card ist es denn? Meine SanDisk Karten funzen alle!

Edith: Liegt zu 90% an einer defekten/inkompatiblen MicroSDHC Card
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
G
Antworten
2
Aufrufe
3.113
Gigagott
Gigagott
S
Antworten
0
Aufrufe
1.910
stufi111
S
Zurück
Oben Unten