Absturz nach paar Minuten

A

a_t70n6

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit paar Wochen stürzt mein Flytouch II nach paar Minuten immer ab . Ich habe das Pad auf Werkeinstellung zurückgesetzt und sogar andere Firmware installiert. Aber es bringt bis jetzt nichts, es sturzt immer noch ab.

kann jemand mir bitte helfen?
 
Hi,
mit den gegebenen Infos ist es schwer, aber einige Anregungen zur Fehlersuche sind sicher möglich.

Kann man es weiter eingrenzen?
Passiert es immer an einer bestimmten Stelle / einem Programm /einer Bewegung?

Welche alte Firmware und welche neue Firmware wurde verwendet?
War es bei der alten Firmware und der neuen Firmware an der gleichen Stelle?
War das Problem mit der neuen Firmware auch immer da oder hat es sich erst entwickelt?

Dies als Tips zur Fehlersuche und Fehlereingrenzenung - Daumendrück...

Gruß
 
Passiert es immer an einer bestimmten Stelle / einem Programm /einer Bewegung?
>>>>>>> Nein, nach ca 10-15 Min, sturzt es ab, egal was ich mache, sogar es passiert auch wenn ich es einfach stehen lasse.

Welche alte Firmware und welche neue Firmware wurde verwendet?
War es bei der alten Firmware und der neuen Firmware an der gleichen Stelle?
>>>>>> Ja.

War das Problem mit der neuen Firmware auch immer da oder hat es sich erst entwickelt?

>>>>>> alte Firmware deb.R 1561, habe 1623 und 1568 probiert, aber bringt es nichts. Das Problem war seit alte Firmware da




Kann ich noch das DIng retten?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.938
husvun99
H
S
  • Slash
Antworten
16
Aufrufe
4.354
Android66
A
D
Antworten
12
Aufrufe
1.896
Transformer
Transformer
Zurück
Oben Unten