Absturz nach telefonieren

richard@i900 schrieb:
Mein Sohn hat seit dem Update auch dieses Absturz Problem... aber es stimmt wie wir mal zu hause waren reichte der Netzstecker und es kehrte wieder!
Htc meint einschicken und sie spülen die sw ganz neu drauf ... tiefer als bei einem Update ..
Oder hat jemand Ideen?
Richard
HTC hat uns das handy nun nach 2 wochen zurückgesendet - wird in Tschechien repariert! als wir es auspacken hat das display einen ca 1cm großen sprung - shit! muss jetzt nochmals reklamieren!
zurück zum ursprungsfehler: sie haben das mainboard erneuert - aber leider war wieder die alte SW drauf, also haben wir wieder auf 3.2.5 und sense3.0 upgedatet ... hoffe es funzt jetzt und sie tauschen das gerät aus OHNE 2 wöchiger wartezeit!!
richard
 
Ich liebe euch! :love:

Ich habe die ganze Zeit nach Leuten gesucht, die GENAU! das selbe Problem haben, wie ich. Immer nur so halbe Sachen gefunden. Aber hier habe ich einen Thread gefunden mit "echten" Leidensgenossen. :crying:
Zudem habe ich dieselben Hilfestellungen, um das Display wieder zum leuchten zu bringen. :thumbup:

Da es ja schon was her ist seit dem letzten Eintrag, wollte ich fragen, ob sich etwas ergeben hat bezüglich Problemlösung oder Verbindung zum HTC-Support?


Grüße
-Philip-
 
Ja schick es ein, die erneuern dir das Mainboard und alles ist Ok; -)
Hast bestimmt mehr Glück als ich ...

LG Richard

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Das kann doch echt nicht sein ey...einen Monat nach dem Kauf des Handys habe ich es schonmal für 4 Wochen abgeben müssen wegen einer kalten Lötstelle...Ergebnis. Mainboardwechsel.
Und jetzt schon wieder? HTC ist echt S**T

Das komische ist, dass dieses Problem bei vielen erst nach dem Update auf Android 2.3.5 entstanden ist. Reicht nicht auch ein downgrade auf 2.3.3?
 
Schicks doch ein ....

UND ich finde htc immer noch spitze, mit der besten Oberfläche ;-)

in punkto Service könnten sie zulegen, stimmt!

Bei uns hat es jetzt alleine 1 Woche gedauert bis sie es abgeholt haben ...

Aber die Handys und Funktionen sind genial!

Richard

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nachdem noch andere Fehler hinzukamen, habe ich das Gerät eingeschickt und jetzt ist der Effekt weg. War ein defekter Proximity Sensor
 
Hallo!

Ich habe das gleich Problem bei meinem Sony Ericsson mini pro, wobei ich es leicht gelöst bekomme, wenn ich die Tastatur aufschiebe - dann geht der Bildschirm auch wieder an. Blöde, sowas! Hätte sonst evtl. auch vermutet, das ganze Ding ist abgestürzt. Wobei man noch hört, wie der Gesprächspartner auflegt, insofern hatte ich da eher gleich ein Sensoren-Problem in Verdacht. Da es bei mir leicht zu beheben ist, kann ich allerdings damit leben.

Grüßle!

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Nachtrag: Habe - weil es mich inzwischen doch gewaltig nervte, insbesondere, weil das Display bei einem ausgehenden Anruf SOFORT unwiderruflich ausging - nun doch noch mal 2 Sachen ausprobiert:

1. Habe ich in fast allen meinen Profilen die Helligkeit auf "automatisch" zurückgestellt und
2. die (matte, wegen antireflektierend) Displayschutzfolie abgezogen, die zwar über den Sensoren Aussparungen hatte, aber nicht 1.000-prozentig richtig sass.

Es sieht so aus, als wär's das gewesen, aber ich behalte es scharf im Auge. Wahrscheinlich ziehe ich mir jetzt einen Kratzer über den Sensor, und habe das gleiche Problem wie vorher *lach*.

Grüßle!

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Das ist ja echt mal ein Problem, keine Kleinigekit. vor allem da das ständige raus des Akkus und Neustarten bestimmt alles andere als gut für die hardware ist. Man sollte meinen man bekommt ein halbwegs ausgereiftes Produkt für sein vieles Geld.
 
...und wenn mal sich mal im Internet umsieht, kommt das gar nicht so selten vor.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe dieses Problem auch, habe aber keine Garantie mehr weil ich mein Touchscreen nach Bruch tauschen musste :/

Da es sehr blöd ist den akku rauszunehmen und 5min warten bis man wieder anrufen kann habe ich nach anderen möglichkeiten gesucht.

Habe jetzt herausgefunden das das Display auch wieder an geht wenn man die MicroSD karte raus und reinsteckt. Man muss dabei aber den Akku halten damit er sich nicht von den Kontakten löst.
Danach gehn einige Apps auch nicht mei mir, es kommen fehlermeldungen aber das wichtigste anrufen, whatsapp, maps usw. gehn wieder...
 
Lange hat es gedauert und lange musste ich mit dem Problem leben...
Aber jetzt kann ich berichten, dass nach dem update auf ICS das Problem endgültig der Vergangenheit angehört.
Mein Sensor hat nach wie vor einen Schuss, aber......

Das normale verhalten wäre so: Man wählt, hält das Telefon ans Ohr (oder deckt den Sensor ab) und das Display schaltet sich ab. Nimmt man das Telefon vom Ohr (oder nimmt den Finger vom Sensor), sollte sich das Display wieder einschalten.
Bei den betroffenen Geräten bleibt das Display aber leider dunkel und kann nur mit Leuchten auf den Sensor oder mittels Ladekabel reaktiviert werden.
Bei 2.3.5 konnte aber nach Beendigung des Gespräches das Display damit nicht mehr mit dem Power Knopf eingeschaltet werden. Bei 2.3.3 ging das und bei ICS geht es auch wieder. Ich habe alle drei ROM's darauf hin getestet und nur bei GB 2.3.3 ist die Abschaltung auch über die Gesprächsdauer hinaus wirksam.
Juhuuu, endlich muss ich nicht mehr nach Lichtquellen suchen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Erebos,
Dein Beitrag verwirrt mich etwas! :confused2: :confused:
Meines Wissens gab es nie Frozen Yoghurt(Android 2.2) für unser Desire S.
Es kam mit Android 2.3.3(Sense 2.1) auf den Markt.
 
Daniel88BK schrieb:
.
Es kam mit Android 2.3.3(Sense 2.1) auf den Markt.

Da hast du recht, das war gar kein Froyo...
Bin mit den Süßspeisen durcheinander gekommen. ich meinte auch 2.3.3, was natürlich kein Froyo ist.

Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.194
floza
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Cassini
C
Zurück
Oben Unten