Absturz unter GAOSP 2

N

nr23

Neues Mitglied
0
Ich habe ein i7500 das sich unter GAOSP 2 aufhängt oder auch mal neu startet. Ich hab hier mal geselen das es eine Einstellungssache sein soll, ich finde den Beitrag aber einfach nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Mit welcher Software läuft das Gerät eigentlich am stabilsten?
Ich möchte es verkaufen udn will vermeiden das der Käufer damit unzufrieden ist.
 
Ich habs dann garde doch selber gefunden:

"ist ein bug im wlan standby. einfach die stanby-richtlinie auf "nie" stellen und freuen"
 
ein vorbildlicher user, der sucht, findet und dann das ergebniss postet und nicht nur "hat sich erledigt" schreibt.

daumen hoch! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.667
ludibubi
L
K
  • Kutsche
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Kutsche
K
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.464
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten