Absturz von Tegra 3 optimierten Games

D

DroideBln

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Freunde.., wer von euch zockt The Dark Meadow, Horn oder Dead Trigger? Hin und wieder habe ich das Problem, dass die Spiele nicht gestartet werden können. Nach dem Startbildschirm beginnt das Spiel zu flackern und man hört nur denn Ton. Es ist mir bis jetzt nur bei Spielen aufgefallen, die für den Tegra (3) Prozessor optimiert sind, also jene aus der Tegra Zone. Könnt Ihr das bestätigen oder wisst Abhilfe?! Habe ein Iconia Tab A51.

VG Sascha

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch eine Idee?

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach mal ein Reset (nicht Einschaltknopf, sonder mit der Nadel ins kleine Löchlein), danach laufen die Spiele wieder.

Das Problem gibts beim Asus TF700t auch. Muß am Tegra 3 Prozessor liegen, der hängt sich wohl ab und zu auf.
 
Danke für die Antwort. Reset habe ich auch schon gemacht...funzt dann zwar wieder, grenzt aber die Abstürze nicht ein :(
Mein Gerät ist auf dem neusten Stand, also kann man scheinbar auch nichts updaten :(
Liegt das generell am Prozessor oder in Kombination mit nicht passender Hardware?

Habe mal irgendwo gelesen, dass der Tegra 3 mit der Unreal Engine nicht klar kommt. Könnt Ihr mir dazu etwas sagen?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
O
Antworten
2
Aufrufe
301
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten