abwesenheitsmeldung abschalten

I

ipu2

Neues Mitglied
0
hallo leute,

hoffe dass einer von euch mir helfen kann, weil ich hab schon alles durchsucht und keine lösung gefunden, nun zum problem

wenn ich das handy in der tasche habe, und jemand mich anruft, dann habe ich dess öfteren das problem, dass in der tasche irgendwie die abwesenheitsmeldung geöfnet wird und dann klingel das handy nicht mehr weiter und ich bekomm den anruf nicht mit.
kann man die abwesenheitsmeldung bei eingehenden anrufen irgendwie abschalten oder entfernen, so dass das mir nicht mehr passiert?
 
weiss denn keiner ne lösung/aap für mein problem
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.940
SmS
S
ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
2
Antworten
21
Aufrufe
5.418
norbert
norbert
C
  • Chaotek
Antworten
6
Aufrufe
2.353
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten