1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ipu2, 05.09.2011 #1
    ipu2

    ipu2 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute,

    hoffe dass einer von euch mir helfen kann, weil ich hab schon alles durchsucht und keine lösung gefunden, nun zum problem

    wenn ich das handy in der tasche habe, und jemand mich anruft, dann habe ich dess öfteren das problem, dass in der tasche irgendwie die abwesenheitsmeldung geöfnet wird und dann klingel das handy nicht mehr weiter und ich bekomm den anruf nicht mit.
    kann man die abwesenheitsmeldung bei eingehenden anrufen irgendwie abschalten oder entfernen, so dass das mir nicht mehr passiert?
     
  2. ipu2, 07.09.2011 #2
    ipu2

    ipu2 Threadstarter Neuer Benutzer

    weiss denn keiner ne lösung/aap für mein problem
     
  3. fragi, 07.09.2011 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

Du betrachtest das Thema "abwesenheitsmeldung abschalten" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",