Abyss der Siyah kernel

M

mojich

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo. Ich wollte mal wissen welche unterschiede die beiden kernel haben. Hat evtl. Jemand beide probiert? Welcher ist besser? Mir geht es darum, das der akku lange hält. Danke schon mal für einen vergleich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie willst denn Akku verbrauch vergleichen ?
Erzähl mal.
 
Naja ich lann noch nicht viel sagen, hab den siyah kernel erst seit 3 stunden drauf. Aber vielleicht kannst du mir da helfen wie ich das vergleichen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sry aber da bist du hier in dem falschen Bereich ;)
Hier werden nur Kernel angeboten und keine Fragen bezüglich der vergleiche zwischen den Kernels gestellt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abgesehen davon sollte man es selbst probieren, da es anscheinend bei jeden anders lauft.

Ich persönlich hab mit Abyss bessere Erfahrungen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.224
Nufan
Nufan
K
Antworten
21
Aufrufe
3.404
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten