1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. magoxp, 05.07.2012 #1
    magoxp

    magoxp Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    benutze seit geraumer Zeit aCalendar und habe es nie hinbekommen, dass mich das Tool im Vorfeld an Termine erinnert. Da ich nun den ersten verpasst habe sollte ich diesen Missstand vielleicht doch mal beseitigen ;)
    Nur weiß ich nicht wie. Erinnerung ist eingestellt, aber es kommt einfach nix. Kein Ton, kein Hinweis in irgendeiner Leiste, einfach nichts.
    Hat jemand ne Ahnung, wo ich anfangen kann nachzugucken?

    Viele Grüße
    Marco
     
  2. nica, 05.07.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hi, ich bin mir nicht sicher, ob aCalendar überhaupt selbst erinnern kann. Man kann evtl. Erinnerungen eintragen, die aber von der Standard-App durchgeführt und DORT eingestellt werden müssen.

    Wie gesagt, bin mir aber nicht sicher.

    Im Zweifel gibt es natürlich auch - nach meiner Meinung - bessere Kalender-Apps, die das problemlos beherrschen (CalenGoo oder Business Calendar).
     
  3. magoxp, 05.07.2012 #3
    magoxp

    magoxp Threadstarter Junior Mitglied

    Aah, ich glaub ich habs grad gelöst... Mein Standardkalender hat aus irgendeinem Grund nicht mit meinem google-Account synchronisiert. Ein Wunder dass das überhaupt geht ;) Scheinbar ist das wichtig. Irgendwie komisch, aber wenn man weiß nachvollziehbar...
     

Users found this page by searching for:

  1. acalendar keine benachrichtigung

    ,
  2. acalendar keine erinnerung

    ,
  3. acalendar erinnerung

    ,
  4. acalendar erinnerung einstellen,
  5. acalendar erinnerung geht nicht,
  6. acalendar erinnerung funktioniert nicht,
  7. acalendar alarm,
  8. acalendar erinnert nicht,
  9. acalendar alarm funktioniert nicht,
  10. acalendar termine keine benachrichtigung,
  11. acalendar app keine erinnerung,
  12. acalendar email erinnerung,
  13. acalendar benachrichtigung,
  14. acalendar kein alarm,
  15. wie stellt man bei acalendar die erinnerung komplett aus
Du betrachtest das Thema "aCalendar: Keine Terminerinnerungen" im Forum "Android Allgemein",