[ACC] Dockingstationen für das Samsung Galaxy S2

Dr. Mad MJ

Dr. Mad MJ

Ambitioniertes Mitglied
7
Für diese Apfel Eiertöpfe gibt es doch solche Dockingstationen mit Kompaktanlage, wisst ihr was ich meine?
Kommt oben draufgestellt und dann mit Lautsprecher etc...
Find sowas eig. ganz nice.
Kennt jemand sowas auch für andere Geräte?
Also erstmal ob es sowas generell gibt, z.B. für Galaxy S oder so.
Und dann wäre interessant zu wissen, ob man mit sowas fürs SII rechnen kann.
Habe es leider bisher immer nur für anfressene Äpfel gesehen.
 
Ich denke mal eher nicht.
 
warum eigentlich nicht?
ich meine so etwas zu entwickeln ist bestimmt nicht schwer.
das ganze optimieren, dass es von 3,5'' - 4,5'' variabel ist, bestimmt auch nicht.
Das ganze für Android optimieren auch nicht.
Und die Nachfrage wäre ganz gewiss da,...

oder meinetwegen 3 Modelle: 3,5'', 5'' % 4,3'' oder was auch immer,...
 
Nach genau so was habe ich vor einigen Wochen im Mediamarkt gefragt, Antwort, nee gibt es nicht, nur für s Iphone :thumbdn: Ich habe auch nicht recht verstanden warum, ich denke, das ließe sich auch gut verkaufen.
 
Hauptproblem ist, dass jedes android handy seinen anschluss an einer anderen stelle hat. und manchmal sogar verschiedene formen. Abhilfe: mittels klinkenkabel anschliessen.
 
Sowas wird für Hersteller wohl erst interessant, wenn viele Geräte den Micro USB an der selben Stelle haben. (Mitte unten)
 
Einfach aufs Dock und dieses über den 3,5mm an die Anlage angeschlossen. So ist man nicht auf eine Anlage die irgendwo steht beschränkt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da fehlt dann immer noch die Fernbedienung.
 
Ich persönlich ware auch noch auf eine Anlage mit DLNA, das wär ein Traum.
 
Moin, warum denn so kompliziert. Holt euch doch einfach ne Bluetooth Dockingstation wie diese hier
JBL - JBL On Tour XTB - Bluetooth® extreme-performance portable sound station
und ihr habt die Fernbedienung - euer Smartphone - in der Hand. Kompatibel mit allem, was A2DP unterstützt (fast alles). Funktioiert auch wunderbar als Freisprecheinrichtung und Music Player im Auto.

Reingehaun

Axel
 
Servus,

gibt ja tonnenweise solche sound docking stations für die iphones, ipads, ipods u wie der ganze schmodder heißt (so was in der art: Logitech Pure-Fi Express Plus Lautsprechersystem für: Amazon.de: Elektronik)

gibts sowas auch für das s2 bzw. geräte mit micro usb anschluss?
oder gibts nen adapter?

bitte spart euch den kommentar ala "schliess es doch einfach per klinke an" ;)
interessiere mich nur für eine lösung bei der ich das handy auf ein usb dock stecke u dann mucke hören kann während das gerät geladen wird :)
alles andere find ich zuviel rumgefrickel, auch wegen den kabeln etc.

bluetooth ist auch keine lösung wegen der fehlenden lademöglichkeit :(

greetz canedha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spricht gegen die Sound Station von Samsung?
 
erstmal eigentlich nichts. werde sie mir auf jeden fall einmal ansehen.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei diesen mini-speakern von einer halbwegs annehmbaren musikqualität/-lautstärke ausgehen kann.
für alle die jetzt sagen wollen: "bei diesen systemen kannste keine 7.1 qualität von bose erwarten"... erwarte ich auch nicht. aber dennoch gibts unterschiede :p

die docking stations für ipods etc haben in meinen laienohren gute qualität, genug volumen u lautstärke... u genau sowas (http://www.neckermann.de/JBL "Radia...jbl-radial-micro-schwarz-ipod-docking-station) such ich eben :)
 
Ja leider steht nicht viel beicder Beschreibung aber die Größe spielt nicht so eine Rolle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.043
grand-pa
G
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.888
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Derngem
D
Zurück
Oben Unten