[ACC] Hüllen / Cases (fest anliegend) für das Samsung Galaxy S2

Der Link führt nur zur Amazon Homepage, nicht zu einem Artikel.
 
Komisch bei mir zeigt er ihn an.jetzt besser?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jetzt ganz ohne Link.
 
Mir zeigt er den Link an

ta9uhe9y.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gehts nun um die Hülle oder darum, dass der Link geht wenn man bei Amazon angemeldet den Artikel sieht, nicht angemeldet scheinbar nicht? :D

Ich habe diese Hülle in Orange und bin sehr zufrieden.
Jetzt habe ich die Frage vergessen...

Sent with Tapatalk 2.
 
Ich bin auf der Suche nach so einem Case, das mit dem 2000mAh-Akku kompatibel ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
lonic schrieb:
Vielleicht interessant für die die Metallhüllen bevorzugen:
cnc galaxy s2 | eBay

Ich benutze diese jetzt schon seit einen halben Jahr und kann mir keine bessere vorstellen, ist natürlich auch Geschmackssache..

Die Rückseite hat dazu noch keinen Kratzer abbekommen obwohl diese frei liegt. Handy ist natürlich auch mehrmals zu Boden gegangen, nie was passiert!

+Schönes Design, Farbkombinationen möglich
+Sehr Robust
+Griffig, besonders horizontal gehalten
+Handy kann in auf jede Seite senkrecht hingestellt werden
++Kanten der Schraubeneinlässe eignen sich wunderbar zum Bier öffnen

-Seitentasten etwas schwieriger erreichbar (Gewöhnungssache)
-Preis

Wobei der Preis vor einen halben Jahr noch bei 55€ lag.
ist zwar schon uralt dieser thread bzw. dein post, aber weißt du noch welches modell du aus dem link nutzt/genutzt hast? :) habe grade erst ein s2 bekommen
 
Hat zufällig wer nen Plan wo ich eventuell ein Case oder eher einen Rahmen finden kann, der oben und unten komplett offen ist, also quasi nur Seite und Rücken bedeckt? Hätte das gerne einfach wegen dem Grip, nicht wegen irgendeinem Schutzfaktor, das Handy ist auch ohne Schutz seit 2 Jahren kratzerlos :p
Muss oben und unten frei sein (oben würde reichen), aus dem Grund, weil der Stecker für meine Studiokopfhörer die ich zum Musik hören unterwegs nutze zu dick ist, und wenn ich irgendn Case um den Audioeingang herum hab passt der nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.330
beicuxhaven
beicuxhaven
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.243
Derngem
D
Zurück
Oben Unten