Accelerometer in 25Hz auslesen

A

Agassiz

Neues Mitglied
7
Wie mach ich das?

OnSensorChanged ist mir nicht genug, denn ich will die daten später mal vergleichbar machen.

Aber wie kann ich die Werte gezielt auslesen.

In einem 5 Sekunden intervall will ich genau 200 Werte auslesen.

Weis aber echt nicht wie ich das machen soll :/

Hat jemand einen Rat?
 
IIRC du kannst es nicht. Du kannst natürlich die höchste Sample-Rate verlangen,
aber diese ist nicht garantiert und nicht unbedingt Uniform verteilt. Allerdings waren es
auf meinen HTC Hero etwa 20 millis - sollte eigentlich genug für dir sein - aber nicht exact.

Android-App ist keine Realtime-Anwendung
 
Bei der Verwendung von SENSOR_DELAY_FASTEST liegt mein Milestone zwischen 85 und 115 Hz (ohne Verarbeitung der Werte). Sollte dir also reichen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Hcman
H
D
Antworten
23
Aufrufe
2.493
Data2006
D
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.972
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten