1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. AJFire, 13.03.2012 #1
    AJFire

    AJFire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Liebe Community,

    Android bietet ja die Möglichkeit, ein Mobiles Wifi-Netzwerk einzurichten, doch das ist mir zu wenig, was die Einstellungen betrifft.

    Nun frage ich euch, ob es eine oder mehrere Apps gibt, die das ganze noch ein wenig ausbauen?!

    Da ich viel Bus fahre würde ich gerne, dass sich Leute zwar verbinden können, sobald aber der Browser geöffnet wird sollte eine Seite kommen, wo steht dass entweder:
    - 5 Min surfen kann, danach sperrt sich das Netzwerk für den jeweiligen User
    - 10 Cent an mich gibt, evtl zeigt der Browser ja nen Hinweistext an und dann kann man surfen solange man will bzw. bis ich Aussteige.

    Oder dass jeder Verbinden kann, ich aber selber entscheide, wer nun über meine Rechnung surft.

    Warum ich das ganze will?
    1. Ich will kontrollieren, wem ich meine Verbindung zur verfügung stelle.
    2. Will ich Personen, die ein Minutentarif haben die Möglichkeit geben, kostenlos zu surfen und/oder Facebook etc. zu lesen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Gunze Piano Kommunikation 05.09.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Access-Point App" im Forum "Kommunikation",