1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. id23, 01.02.2011 #1
    id23

    id23 Threadstarter Gast

    Da auf meine PNs an die Moderatoren etc. nicht reagiert wird, bitte ich hier eben öffentlich nochmals um das Löschen meines Accounts.
    Oder baut eine solche Funktion ins Backend.

    Bitte, danke, Pit ahoi!
     
  2. Steppo, 01.02.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Warum willste denn deinen Account löschen? Du wirst dich hier bestimmt öfter informieren müssen/wollen. Oder hast du dich schlecht benommen? :huh:
     
  3. id23, 01.02.2011 #3
    id23

    id23 Threadstarter Gast

    Sagen wir mal so... Ich komme mit der Forenpolitik einiger Moderatoren nicht zurecht. Zumindest für mich gibt es da weitaus freundlichere und gleich informative Alternativen, bei denen man tatsächlich auch Antworten bekommt, bzw. freundlicher behandelt wird.

    Ich bitte euch einfach, meinem Wunsch zu entsprechen. Danke!
     
  4. Steppo, 01.02.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Naja, ich kann da jetzt nichts ausrichten dran. Das einfachste ist doch einfach ABMELDEN zu drücken und dann musst du das Forum nicht mehr nutzen wenn es deinen Vorstellungen nicht entspricht.

    lg
     
  5. Hemeraner, 01.02.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Hallo id23.
    Moderatoren können hier keine Accounts löschen.
    Dieses ist den Administratoren vorbehalten. Ich habe Dein Anliegen bereits an die entsprechenden Stellen weiter geleitet.
    LG
     
  6. garak, 01.02.2011 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Nun, das wird sicherlich geschehen und bis dahin melde dich doch einfach nicht mehr an.

    ~closed~
     
    Hemeraner gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lauter Fake-Accounts hier? Anregungen zum Forum Gestern um 08:36 Uhr
Löschen von Beiträgen ohne Rückmeldung Anregungen zum Forum 23.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Account löschen" im Forum "Anregungen zum Forum",