Accu Weather - ändert sich am Hommescreen immer selbst

ICS

ICS

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe auf meinem SGS2 am Homescreen zwei mal das Accu Weather App offen.

Jetzt habe ich es so eingestellt, dass Ort A links und Ort B rechts angezeigt wird. Doch irgendwie wechselt das App automatisch im 5sec Takt zwischen links und rechts.

Kann man das irgendwie abstellen?


lg
 
es ist die App (Applikation) und nein die App unterstützt nur einen Ort gleichzeitig. Dafür gibt es auch die Option, das du das Wetter Ortsabhängig anzeigen lassen kannst.
 
sorry, ich habe das Widget Accu Weather zweim mal am Homescrren und die wechseln immer die Seiten:

 
Zuletzt bearbeitet:
1. Tipp auf die Accu Weather App (Fenster öffnet sich)

2. Tipp auf die Menütaste (unten links)

-> automatischer Bildlauf aus

Fertig

@Chaosraser
Die App unterstützt mehrere Orte gleichzeitig... eben auch mit dem oben genannten Bildlauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ICS
fettes danke! you made my day.
 
Hallöchen,
so jetzt habe ich doch glatt noch ne Frage:

Also wie oben beschrieben, funktioniert jetzt alles. Ich habe zwei Orte eingespeichert, von denen mir das Wetter angezeigt wird.

Jetzt ist es so, wenn ich mein Handy neu starte oder alles Tasks beenden, dann sehe ich auf beiden Wetter-Anzeigen den selben Ort. Nämlich den, der in meiner Liste an der ersten stelle steht.

Es ist jetzt nicht weiter schlimm, ich muss einfach für die zweite Wetter-Anzeige wieder den anderen Ort auswählen. Doch wenn es dafür auch eine Lösung geben würde, dann wäre ich dankbar.


Weiters habe ich gelesen, dass AccuWeather ein Akku fresser ist. Ist dem so? Ich habee die automatische Sync ausgeschalten und die Hintergrund Sync ist auch aus. Ich mache dich Sync immer manuell. Trifft dann trotzdem zu?
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.327
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.387
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten