Accu Weather Widget

Es ist und bleibt die Sommerzeit.
 
:ohmy:


hatte ich also doch mit meiner Vermutung Recht?

bei mir verschwand das Sonnensymbol genau mit dem Ende der Sommerzeit:bored:

Gruß,

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das die Uhr beim Wetter Widget nach geht, immer so 10 bis 15 Minuten. Ich habe auch schon ein anderes Wetter App installiert, mit dem gleichen Ergebnis, liegt also nicht an der Wetter App. Woran könnte es denn wohl liegen ?
 
Mandibula schrieb:
hatte ich also doch mit meiner Vermutung Recht?
Nachtrag (weil der Thread grad aus der Versenkung auftaucht) und nicht ;) zur Nachahmung empfohlen: Bei mir ist das Durcheinander von damals nach dem Reset auf Werkseinstellungen nach 4.3 verschwunden (irgendwelche Cash/Daten- oder Widget-Lösch und Neuhinzufügen-Aktionen haben damals bei meinem Phone überhaupt nichts bewirkt).
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Hallo, habt ihr auch Probleme mit dem Wetter app auf dem homescreen. Seit Donnerstag aktualisiert es nicht mehr obwohll ich beim draufklicken ins internet komme zum aktuellen Wetter. Weiß jemand, was da los ist?
 
Bei mir funktioniert die Syncro bestens:smile:

VG ,

Michael
 
Ich habe schon das Telefon ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet aber es hat nicht geholfen!
 
Also ich denke das liegt an dem Widget selber. Hab das bei mehreren Geräten erlebt.

Wenn GPS an ist und es was empfängt, geht Synch perfekt schnell. Ohne GPS, geht es villeicht paar Tage (greift auf nen Puffer zu ?) dann muß ich wieder mit GPS anschubsen.

Die eigentliche Wetter-App läuft sauber ohne Probleme, aber die dortige Aktualisierung wird nicht ins Widget übernommen.

Habe eine andere Wetter-App mit derigen Widget, läuft sauber ohne Probleme und wenn es mal fix gehen soll, hab alle 6h, schiebe ich mit Hand an.
 
  • Danke
Reaktionen: Bucer
Raus gehen ist ne gute Möglichkeit. Wenns einem kalt ist dann nen pulli an ziehen, wenns warm ist dwn pulli ausziehen und wenns nass wird aufm kopf dann regnets....
 
Für die "Frier-Katzen" unter uns, ans geschlossene Fenster stellen reicht, da findet das GPS schon was. :lol: Rausgehen nicht unbedingt nötig.

Leute wie ich, die von Natur aus viel Fell haben, schaffen das auch ohne Pulli am offenen Fenster, GPS zu aktualisieren. Das aber OT. :thumbup:
 
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe seid mehreren Monaten das Problem, dass mein Wetter-Widget den falschen Standort lokalisiert, obwohl Navigon und Google den richtigen Ort ausfindig machen?

Ich hab mehrere Roms probiert (root) und auch wieder eine Orginalrom, aber immer das selbe Problem.

Kann mir da jemand helfen? Danke vorab
 
guten Tag
Ich hab auf dem Huawei G6 das Accuweather Widgets welches bei Gewitter Blitzt und Donnert oder bei Regen hört man den Regen usw.
Gibt es sowas auch für das Galaxy S3 ?

Danke
Gruss Petwin52
 
Von einem Urgestein hätte ich eine bessere Antwort erwartet. Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, na.. Immer schön flauschig bleiben :mad:

Du hast eine Frage gestellt und diese wurde beantwortet. Von einem Android User hätte ich auch einiges mehr erwartet, z. B., dass er sich bei App Fragen direkt dort umsieht, wo man gemeinhin seine App's bezieht :flapper:

Aber es ist wohl wie immer war und wie es immer sein wird: am liebsten wäre manchem hier ein Hausbesuch, dort das Problem lösen, den Hund ausführen, den Abwasch erledigen, usw .... :D:p:cool: /Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muppi

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.212
Kuennek
K
T
  • titan72c
Antworten
2
Aufrufe
966
titan72c
T
Zurück
Oben Unten