Accu Weather Widget

Ja, das ist aber eine andere :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer vom Galaxy S3:) und jetzt habe ich eine kleine Frage bezüglich des Wetter Widgets .

Und zwar habe ich neben der Uhrzeit so eine kleine Sonne mit einer 1 drin !
Hat das einen besonderen Sinn ?

Ich entschuldige mich schmal im voraus für die dumme Frage :banghead: :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das bedeutet, dass die Sommerzeit eingeschaltet ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: firemaster
Achso:D ... danke für die schnelle Antwort :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich habe das S3, jedoch ist das wetter widget und die uhr zu gross habt ihr eine idee wie man das alles verkleinert????:unsure:
 
Hallo,

wenn Dir die vorinstallierten Widgets nicht gefallen, such Dir doch einfach Ersatz im Play Store.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: kocak81
hast du ein tip???welches??
 
Fancy Widgets

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kocak81
Hallo,

beim Wetter bin ich bei Accuweather hängengeblieben. Ein Uhrenwidget brauche ich nicht, steht doch in der Statusleiste. Aber das das nicht gerätespezifisch ist, sieh Dich doch mal im App Unterforum bei uns um Android Apps auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Hätte auch mal zur Standard Wetter App vom Galaxy S3 ne frage.

Gibt es die möglichkeit das man das widget auch in Transparent bekommt und wenn ja wie.

Oder eine andere App die das kann

Danke schon mal
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601
Fancy Widgets kann man auch transparent einstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Warlock0601 schrieb:
Hätte auch mal zur Standard Wetter App vom Galaxy S3 ne frage.

Gibt es die möglichkeit das man das widget auch in Transparent bekommt und wenn ja wie.

Oder eine andere App die das kann

Danke schon mal

Ja gibt es bereits bei XDA und ich glaube auch hier im Forum ist ein Link dorthin.
Kann dir aber nicht mehr sagen wo genau.
Musst du leider ein wenig suchen. Aber es gibt dieses Widget transparent
 
Bräuchte auch die accuweather app
 
Hallo,

Ich hab seit zwei Wochen nun das GSG3 und bin umsteiger von einem Eierphone.
Ich hab jedoch mit ein paar Widgets Probleme.
1. Das Wetter-Widget zeigt zwar die richtige Zeit an, jedoch akutalisiert es nicht das Wetter (Stündlich ist eingestellt), manuel geht.
2. Vodafone Discovery aktualisiert auch nur manuel.

Einen Task-Manager hatte ich drauf, jedoch wieder deinstalliert.

Woran kann es liegen?
 
Bei wetter Widgets kann man oft noch einstellen ob sie nur über WIFI aktuallisieren können oder auch über mobilfunk. Check mal obs da was gibt...
 
Hmm, ne da hab ich nichts gefunden.
Es handelt sich um das original Accuweather-Widget.
 
Mit dem gabe es schon beim S2 Probleme mit dem Aktuallisieren
 
Und da gab es keine Lösung für? Heute morgen hat es sich einmal von selbst aktualisiert, seitem nicht mehr.

Gibt es ähnliche und gute Alternativen dafür? Möglichst natürlich kostenlose:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.212
Kuennek
K
T
  • titan72c
Antworten
2
Aufrufe
967
titan72c
T
Zurück
Oben Unten