Accuweather App löschen?

I

indicar

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab gestern mein Redmi Note 3 Pro international edition bekommen. Ich habe sofort die Developer ROM drauf gepackt und hab die deutsche sprache funktioniert auch super. Aber da ist die ACCUWEATER app fest installiert kann nicht löschen.
Weiss jemand wie man die App löscht?

Danke
 
Wenn es eine System App ist, dann wirst Du die wohl nur mit Root weg bekommen...
K.
 
Wobei ich bezweifle das das Accuweather ist
 
Kusie schrieb:
Wenn es eine System App ist, dann wirst Du die wohl nur mit Root weg bekommen...
K.
Und wie funktioniert mit root ?
 
Nachdem Du Root rechte hast entweder die APK manuell löschen im Verzeichnis /system/app bzw. /system/priv-app/
oder eine APP wie das hier nutzen. Alternativ App einfrieren/deaktivieren.
K.
 
  • Danke
Reaktionen: indicar
Ohne root kannst die original Wetter App nicht deaktivieren zumindest nicht mehr seit Miui 8
[doublepost=1475233482,1475233446][/doublepost]Aber ganz ehrlich die stört nicht im geringsten
[doublepost=1475233519][/doublepost]Da ist das schon schlimmer, dass man Chrome nicht lahm legen kann
 
eigentlich stört die app mich nicht aber jedes mal wenn ich mein handy in die hand nehme muß ich das wetter manuel aktualisieren. Bei anderen wetter apps wird es im hintergrund aktualisiert.
 
Dann nimm ne andere Wetter App
Zb die Wetter-& Uhr - App läuft supi
[doublepost=1475242433,1475242344][/doublepost]Ansonsten kannst auch die vorhandene rechte erteilen das sie vom Akku Schoner ausgenommen wird und zwingend in den Autostart machen dann geht sicherlich auch die
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
5
Aufrufe
1.384
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
7
Aufrufe
1.406
Mond96
Mond96
I
  • indicar
Antworten
0
Aufrufe
1.463
indicar
I
Zurück
Oben Unten