Accuweather.com aktualisiert sich nicht regelmäßig

B

Borusse12

Stammgast
39
Hallo,

auf meinem Galaxy W ist das Wetterwidget "Akkuweather.com" bereits vorinstalliert.

In den Einstellung ist angegeben das es sich jede Stunde aktualisieren soll.

Bin heute früh in die Arbeit gefahren; Aktualiserung erfolge unterwegs um 7.10 Uhr.
Bis 12 Uhr Mittag war das Handy im Standby. Aktualiserungen sind nicht erfolgt.

Event. eine dumme Frage, aber kann sich das Wetter im Standby nicht aktualisieren ?
 
Hey, habe dasselbe phänomen mit palmary weather pro ... Es soll alle 6 stunden synchronisieren, tut dies aber sehr unregelmäßig. Zwar syncht es bei mir im standby auch, allerdings auch gerne mal eine oder zwei stunden zu spät.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich habe es jetzt mal eine Weile beobachtet. Diese App aktualisiert sich nicht automatisch obwohl in den Einstellungen "aller 3 Stunden" eingestellt ist. Weder über Wlan noch über Paketdaten. Ich teste zu Zeit die kostenlose App von Wetter.com. Dort kann ich aber nicht einstellen wann/ wie oft sich die App aktualisieren soll.

Vorher hatte ich mal die app "Wetter.net" ausprobiert. Dort habe ich zwar "Stündlich" eingestellt, aber ob es sich dann auch wirklich aktualiert kann ich nicht überprüfen.
 
Bei mir gehts automatisch, Wlan oder UMTS ist egal.
Müssten nur noch die Vorhersagen stimmen ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
374
Nrwbasti
N
T
Antworten
15
Aufrufe
2.091
Thosch2602
T
J
Antworten
13
Aufrufe
1.957
theotbeo
theotbeo
Zurück
Oben Unten