1. Radagast, 19.06.2012 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Hallo Leute,

    habe mir die RemICS geflasht, da ist beim TouchWiz-Launcher das AccuWeather-Widget gleich eingerichtet, funktioniert auch.

    Wenn ich auf Nova-Launcher wechsle, habe ich kein AccuWeather mehr, läuft wohl nicht mit Nova...

    Hat von Euch Cracks einer ne Idee, wie man das zum Laufen kriegt?

    Die üblichen Spielchen mit apk löschen, neu installieren, Berechtigungen vergeben usw bringen nichts....
    *ratlosbin* :confused:


    T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
     
  2. Pumeluk2, 20.06.2012 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Zurück zum Touchwizlauncher wechseln. Das ist ein Widget welches nur unter dem Touchwizframework läuft (IMHO).
     
    Radagast gefällt das.
  3. Radagast, 20.06.2012 #3
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Danke Dir, ich habe es befürchtet ...
    Der TouchWiz hat mir zu wenig Einstell-Möglichkeiten, aber dann habe ich halt nur die eine oder die andere Auswahl...

    T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
     
Du betrachtest das Thema "AccuWeather geht nicht mit Nova-Launcher" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",