AccuWeather Uhr geht nicht mehr

P

pello120

Neues Mitglied
0
Wenn ich den Wethes AccuWeather Uhr öffnen möchte zeigt das Handy
Sorry!
Die Anwendung Startseite wurde unerwartet angehalten.Versuchen sie es erneut.
Wenn ich dann Beenden erzwinge sagt es Problem beim Laden des Widgets.
Ich meine das Problem ist erst seit dem ich 2.2 Version drauf gespielt habe.
Marco
 
Gibts bei SamApps vlt ein Update angeboten?



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eine Antwort oder eine Frage?
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem hatte ich auch!
Bisher ist mir das Widget so ca 3 mal abgeschmiert.
Warum konnte ich bisher nicht herausfinden.

Schmeiß das leere Widget in den Basket.
Deinstalliere es und installiere es neu aus den Samsungapps.

Meine aktuelle Version dzt. ist: 100909.01

lg
1100galaxys
 
haben selbiges problem! hoffentlich gibts bald ein update.
 
Ich habe die App gerade runtergeladen.Seltsamerweise taucht sie nirgends auf und bei den Samsung Apps ist sie auch nicht mehr gelistet.Wo finde ich nun die App auf meinem Handy?Habe schon einen Neustart probiert aber nix von der app zu finden.
 
Weil es ein Widget ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Und wie komme ich dann dahin es mir anzeigen zu lassen?
 
Wie man das mit Widgets so macht: Lange auf eine freie Stelle auf dem Homescreen drücken und Widgets auswählen...
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Danke.
 
Hi, habe auch ab und zu Probleme seit 2.2.

Lösen kannst Du es, indem du unter Einstellungen, Anwendungen gehst und den Cache und die Daten des Apps löscht... Danach einfach wieder die Stadt neu suchen im App und es funzt erstmal wieder...

Evtl. glaube ich ob es evtl. mit der n-tv App zusammenhängt, die stürzt nämlich auch ständig ab :cursing:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
991
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.195
jna
jna
Zurück
Oben Unten