ACE 2 - HSUPA ja oder nein

C

chrisl79

Neues Mitglied
0
Alle möglichen Testseiten kritisieren, daß das ACE 2 kein HSUPA unterstützt. Auch beim 4Phones Handyvergleich ist da nen Strich.
Der Witz ist nur, daß sowohl auf der Samsung HP steht. daß es das hat und auch in dem Video im folgendem Link der Karton zu sehen ist, wo es auch drauf steht.

Unboxing - Samsung Galaxy Ace 2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, die Samsung-Homepage sagt da ganz eindeutig ja: Info Samsung-Homepage.

Auf der Box steht es auch, im Handbuch ebenso, auf Amazon steht es in den Technischen Angaben. Also sooo schwierig ist es nicht gerade, die entsprechende Info zu finden ;). Und wenn HSDPA unterstützt wird, wird es auch HSUPA haben. Auf manchen Websites wird auch nur HSPA angegeben, was beide Übertragungsarten umfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt schon eher auf 2 Versionen vom Ace2 getippt gehabt, weil echt in jedem Test, den gestern gelesen hatte, stand, daß es gut ist ABER leider kein HSUPA hat.
 
Also ich habe eben nach Samsung 8160 HSUPA gegoogelt, und in die ersten Treffer (Verkaufsseiten) haben überall HSUPA als Funktion angegeben.
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.328
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.653
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten