Ace 2 schaltet sich komplett ab!

R

roxeanne

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und ziemlich ratlos. Mein Handy schaltet sich regelmäßig von selbst komplett ab. Es liegt einfach nur da, wird nicht benutzt und wenn ich es wieder anmachen will muss ich den Akku raus und wieder rein machen, erst dann kann ich wieder starten!!!
Das passiert mind. 1 Mal die Woche, unabhängig vom Akkuladestand.

:confused2:
 
Hallo,

wenn Du es als Neugerät erworben hast, dann würde ich es umtauschen und gar nicht erst lange überlegen.

Genau diese Problem hatte ich mit einem anderen Modell auch bereits.
Es befand sich noch im Originalzustand, also keine Apps installiert und schaltete sich bereits nach einem halben Tag ständig ab.

VG
Dispomike
 
Meins ist nun 1 jahr alt und schaltet ebenso 1-2 mal die Woche ab. Es passiert aber immer nur wenn es aus dem Standby geholt wird. Du musst einfach nur dem powerbutton ein paar Sekunden gedrückt halten dann geht's auch ohne Akku rausholen
 
*#1234# in das Telefon eingeben und Ergebnis hier posten.


Wenn es keine hardware Probleme sind,
Kontakte sichern und auf Werkseinstellung setzen.


Wenn alles nicht hilft, andere Firmware flashen.
 
Hallo,
bei meinem Ace 2 habe ich das selbe Problem. Der Tipp:
Sabre schrieb:
Du musst einfach nur dem powerbutton ein paar Sekunden gedrückt halten dann geht's auch ohne Akku rausholen
hat funktioniert, danke :) Was mir noch eingefallen ist: Hast du vielleicht eine Hülle/Case aus TPU oder ähnlichem? Durch diese Hülle ist es auch möglich, dass du aus Versehen das Handy in der Hosentasche abschaltest.
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.328
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.653
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten