Ace auf Originalzustand versetzen

S

Simon1991

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi. Habe auf meinem Ace CWM und die Gingerreal Firmeware. Hab aber immernoch laufende Abstürze (W-Lan) Bug. Hab schon einige Firmewares probiert aber es wird einfach nicht besser. Jetzt will ich mein Handy einschicken. Muss ich da irgendwas beachten? Original Firmeware draufmachen ist klar aber wie bekomm ich CWM wieder runter?

Mit freundlichen Grüßen

Simon
 
Hi,

beim Flashen mit Odin wird auch die Stock Recovery wieder aufgespielt.
 
Okay. Dann werd ich das ma in die Wege leiten.

Danke =)
 
Aber warte mit dem einschicken..sobald du das mit der Stock ROM nicht mehr hast liegt es an der Firmware!! Dann waere das Einschicken ueberfluessig um ehrlich zu sein machen die da auch nichts anderes als ne Stock ROM flashen :) mehr koennen oder wollen die nicht machen..
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.536
magicw
magicw
R
Antworten
5
Aufrufe
8.256
magicw
magicw
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.770
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten