ACE Gebrickt?!

erko

erko

Stammgast
75
Halo,

Habe mir letztens das Samsung Galaxy ACE geholt.
da mich der O2 Simlock gestört hat, habe ich das handy mit SuperOneClick gerootet, und mit einem Program den Netzentsperr Pin heraus gefuden.
So weit so gut.
Nachdem ich das Handy ausgeschaltet habe um die Simkarte einzusetzen, und wieder angeworfen habe hat das Display plötzlich (direckt nach start) angefangen zu Blinken!:mellow:
Ich kome nur noch in den Download modus, Und brauche dringen ein tool oder möglichkeit das ding wieder hinzubeckomen!
Helft mir bitte ich bin völlig ratlos!!!!:sad::cursing::confused2:
 
Was heist den eigentlich: "---cannot open the usb serial port. code:2" ?
 
Warst du schon im Download Modus bevor du das Gerät an Odin angeschlossen hast?

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Ja, war ich.
Habe auch gerade das mit Odin versucht zu Flashen.
Es klapt nicht da wen er versucht zu Rebooten blinkt der Bildchirm.
Wie als ob ich das Handy jetzt starten würde.:crying:
 
Gibt es evtl. ein tool womit ich das Handy Komplet Reseten kan?
 
Beim Einschalten die Hometaste gedrückt halten, bis du in die Recovery kommst. Dort kannst du einen factory reset durchführen.
Aber im schlimmsten Fall hast du durch den Unlock den efs Ordner beschädigt und die Imei ist verloren.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
ok mit einem unlock kann es passieren das deine IMEI weg ist (das kfz kennzeichen deines handy's) ohne diese nummer wirst du nichtmehr telefonieren können ,obwohl ich etz ehrlich gesagt nicht weis ob es dadurch auch zu so einem verhalten wie in deinem fall kommen kann. Vllt ist bei dir das gleiche wie Ihm passiert.
 
In das Recovery kome ich auch nicht.
Ist das selbe problem wie beim einschalten. (blinkender Bildschirm):sad:
 
Naja, wenn das Handy seine Telefonfunktion verliert ist ja die Hauptfunktion ausgeschaltet :D Koennte mir vorstellen, dass es deswegen solche Mucken macht!
 
Hat den keiner ne lösung für mein Problem?:sad:
 
Da gibt es wohl keine Lösung soweit ich weiss.
Wenn es wirklich daran liegt, dass die Imei weg ist, kann man diese nicht so leicht wiederherstellen, selbst wenn man den efs Ordner gesichert hat.
Du kannst versuchen es einzuschicken, auch wenn es eigentlich nicht unter die Garantie fällt.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Na toll!
Handy futsch, Garantie weg.
Das wars erstmal mit O2 für mich... .:cursing:
Trotzdem danke.:ohmy::tongue:


edit. fals jemand doch noch eine lösung parat hat, ich werde jetzt 7-8 tage lang noch hier vorbeischauen.
Scheue auch keine Komplizierteren methoden.
Hofe es findet sich doch noch jemand der mir Helfen kan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs doch wenigstens..kann ja nicht schaden es hinzuschicken!
Hier wurden schon einige Geräte repariert, obwohl sie gerootet, geflasht wurden!
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.537
magicw
magicw
R
Antworten
5
Aufrufe
8.256
magicw
magicw
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.770
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten