Ace hängt beim einschalten

Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
35
Sorry das ich einen Thread eröffne den es vorher schon mal gab, ich kann mich noch genau erinnern, das es den Thread schon mal gab, leider nur nicht an die Lösung meines Problems. Währe super wen einer den Link reinstellen könnte. Habe leider nichts gefunden über die Suche. Danke!

Problem: Wen ich das Ace einschalten will fährt es ganz normal hoch, bis zu dem wo dann die Samsung-Schrift kommt und immer so blau aufleuchtet. Normalerweise müsste es ja dann fortfahren zur Pin Eingabe, aber das tut es nicht. Es leuchtet immer nur die Samsung Schrift auf und vibriert :mad2:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Voraus!
lg
Hoitzi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.259
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten