Ace hängt sich bei Musik auf

B

baubt

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass manchmal wenn ich Musik höre und ich das Handy aus der Tastenspere rausholen möchte sich das Handy aufhängt... Dann höre ich nur noch keine oder abgehackte Musik... Dann komm ich später dahin wo ich das Muster eingebn muss und ab da gehts erst weiter wenn ich das Akkh rausnehme... Ich hab nocb das Standard Froyo drauf...

mfG

Baubt
 
Ich weiß jetzt nicht ob manuelles flashen da hilft, aber solche Probleme hatte ich nicht gehabt.
 
Hmm... ich bin schon am überlegen ein Update auf 2.3.3 oder 2.3.4 zu starten. Jedoch wäre mir ein Update über Kies lieber... allein schon wegen Garantie und so...
 
Ich habe ein anderes Problem mit dem Musik-Player, packe es aber einfach mal hier mit rein:

Und zwar schaltet sich jetzt imer der Musik-Player an, sobald ich ein Kopfhörer anschliesse und ich zum Beispiel eigentlich Radio hören will ... das Radio geht dann quasi gar nicht bzw. stellt sich immer auf stumm.

Gäbe es vielleicht ne Möglichkeit den vorinstallierten Musikplayer loszuwerden oder hat noch jemand ne andere Idee??

Anmerkung: Einfach mal die Speicherkarte löschen hat leider gar nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Damit die Musik nicht automatisch startet, musst du statt den Kopfhörer einfach nur abzuziehen, die Musik pausieren. Dann startet der Musik-Player beim nächsten mal nicht mehr automatisch.
 
Klappt leider so auch nicht, habe ich schon versucht.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass auch das MP3 hören an sich (auch mit Winamp) nicht mehr störungsfrei geht, nach spätestens 30 Sekunden pausiert das Handy selbstständig und das Lied lässt sich auch nicht mehr fortsetzen (springt sofort wieder auf Pause) - bei Abspielen über Lautsprecher tauchen die Probleme auch nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.255
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten