ACE-I hängt (nach vorangegangenem Download) in der Bootschleife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

android_stefan2008

Neues Mitglied
0
Hey Leute !
Ich brauch eure Hilfe... und zwar:
Ich habe mir heute etwas aus dem PlayStore(GoogleMarket, AppStore) gedownloadet, und aufeinmal hat sich mein SamsungGalaxyAce (GT-S5830i) aufgehängt. Als ich es wieder rebooten (neustarten) wollte, kam eine Bootschleife..
Ich habe es schon gerootet und einen FactoryReset (MasterReset) durchgeführt und möchte das es wieder funktioniert..aber ich kein Plan wie ich das machen soll ?
Bitte helft mir ! :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte standard schriftgröße benutzen...außerdem den titel ändern. Wer soll damit etwas anfangen können?

WAS hast du runtergeladen und welche Version hast du? Bitte mehr infos..so kann dir keiner helfen!

P.S.: Dazu noch im falschen Bereich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry...tut mir echt leid

Also ich habe mir die Programme *SCP-087 und Slenderman* aus dem PlayStore gedownloadet und habe die Android-Version 2.3.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub wirklich das wird hier zur neuen Mode einen Thread mit "Hilfe" in allen möglichen Abwandlungen zu erstellen.
1. deine Schrift ist einfach zu groß :D
2. Du bist im falschen Bereich.
3. wenn du gesucht hättest hättest du das hier gefunden
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/256271-sammelthread-galaxy-ace-i-s5830i-startet-sich-staendig-neu.html[/OFFURL]
4. gehts für dich dann hier weiter Samsung Galaxy Ace (S5830i) auf Android-Hilfe.de

Es hilft dir nur noch entweder selber neu flashen oder einschicken

Bitte sei so gut und ändere den Titel so ab, dass man auch nach etwas längerer Zeit was mit anfangen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.580
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten