Ace komplett formatieren?

Sylus

Sylus

Erfahrenes Mitglied
34
Hi ich wollte mal fragen ob man das Handy komplett reseten kann bzw formatieren wie einen PC das nichts mehr drauf ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Öhm wenn du ne neue ROM aufspielst werden alle alten daten automatisch gelöscht ...........
 
Wie wär es mit Werkszustand zurücksetzen
Auf einstellungen, datenschutz. mfg Stef
 
Du meinst ganz leermachen? Wie willst du dann booten? Dann hättest du es gebrickt.

Bye, Klaus
 
Cool danke. Ich finde das immer wieder bei auf spielen neue Version das die alte bzw Daten von der alten noch drauf sind so versteckt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das liegt daran das die spielstände auf der sd karte gespeichert sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das heißt bei flashen am besten sd mit formatieren? Dann ist es komplett platt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.374
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten