Ace spinnt bei Musik Player und ausgeschaltetem Bildschirm

G

Giina

Neues Mitglied
0
Hey, ich hab seit kurzem Zwei Probleme. DAs eine stört mich eher weniger aber das andere nervt mcih gewaltig.

1. In letzer Zeit benütze ich mein Ace auch zum Musik hören und manchmal wenn ein Lied zu Ende ist schaltet sich der Musik Player einfach aus. DAnn ist er auch nicht mehr bei den Aktiven Anwendungen. ICh muss ihn dann wieder öffnen und wenn das Lied neu starten. Danach geht das für einige Lieder gut aber dann hört er wieder auf. Aber nur am Ende eines Liedes. Hat wer eine Ahnung an was das liegen könnte oder brauche ich ein Update oder ähnliches?

2. Was mich mehr stört und ich beim 1. Mal ein bisschen Panik hatte. Wenn bei meinem Ace der Bildschirm Ausgeschaltet ist, kann man ja entweder mit der Einschalttaste oder mit der Startbildschirm Taste es entsperren. Aber manchmal lässte es sich nicht mehr entsperren. d.h. Der Bildschirm bleibt schwarz und das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Beim ersten Mal hab ich das meinem Dad gezeigt und er hat den Akku rausgebaut, dann konnte man es wieder eischalten und es lief wieder ganz normal. Aber in letzter Zeit kommt das häufig vor und ich baue immer den Akku raus, aber so gut kann das für das Handy ja nicht sein??
Was ist da los? Kann das sein dass das an den Apps liegt die ich installiert habe?

Ach ja was mir aufgefallen ist, da es das gerade wieder hatte, ich habe mein Ace gestern unabsichtlich den ganzen NAchmittag und Abend an meinem laufenden PC über USB angeschlossen gehabt und es hat die ganze Zeit geladen auch wie der Akku voll war. Heute morgen hat es sich dann nciht einschalten lassen und wie es dann wieder ging (nach Akku herausnehmen) habe ich festgestellt, dass dieser am fast leer war, obwohl er ca um halb eins (nachts) wie ich das handy vom PC getrennt hab ganz voll war. ICh hatte zwar das W lan an aber sonst nichts mehr mit dem Ace gemacht. Daran kanns doch nciht liegen, oder?

Schon mal im Voraus vielen Dank
LG Gina
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal hier die ganzen Threads zum sog.Wlan-Bug an (Suchfunktion)

Entweder selber über Kies auf Gingerbread updaten oder Handy einschicken oder als Kompromiss ,Wlan nach gebrauch immer ausschalten (schont auch den Akku).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten