Ace startet nur noch lautlos

B

BergischLand

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Ace-Gemeinde

vorab an die Admins: sollte ich trotz Suche einen passenden Thread übersehen haben, bitte verschieben!

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Seit ein paar Tagen startet mein Ace nach dem Neustart nur noch im Lautlosmodus, diesen kann ich anschließend umstellen.
Da ich mir keiner Änderung durch mich bewußt bin und auch keine entsprechende Funktion in den Einstellungen gefunden habe, kann ich mir keinen Reim darauf machen.

Da nach dem Start wie erwähnt eine Umstellung möglich ist und die Toneinstellungen ansonsten einwandfrei funktionieren, ist es jetzt kein großes Problem. Wenn jedoch jemand einen Tip hat, immer her damit...

Danke vorab und Grüße aus dem Bergischen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du schon mal eine neue Firmware geflasht?
 
Hallo,

ein Neustart mit gedrückt gehaltenem Startknopf brachte anscheinend die Lösung. Somit komme ich un weitere Eingriffe herum. Trotzden Danke für den Vorschlag.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.374
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten