Ace und Notfallwiederherstellung

R

ritchi3000

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe gestern probiert mein Ace von 2.3.3 auf 2.3.6 zu aktualisieren.Wurde alles runtergeladen dann stand auf dem Display Downloading und später kam eine Meldung das Handy könnte nicht aktualisiert werden starten sie eine Notfallwiederherstellung die funktionierte aber auch nicht durch irgendeinen Fehler. Ich habe das Handy dann abgezogen und den Akku rausgemacht wieder eingelegt und seit dem funktioniert das Ace wieder ganz normal.

Meine Frage: muss ich die Notfallwiederherstellung trotzdem versuchen nachzuholen oder kann ich es so lassen.
Kies erkannte auch das Handy nicht mehr ich habe Kies jetzt erstmal deinstalliert(mir aber vorher den Code aufgeschrieben)
Ich bin mit der 2.3.3 zufrieden sollte ich trotzdem auf 2.3.6 updaten
Ich übrigens Handy Neuling
mfg ritchi 3000 :mellow:
 
Solange alles geht, brauchst du nichts wiederherstellen.

Ganz klar: 2.3.6 ist keine Empfehlung. Schon gar nicht, wenn du mit 2.3.3 zufrieden bist und keien Probleme hast.
Die verschiedenen Gingerbreadversionen unterscheiden sich kaum..optisch sowieso funktions-/Performancetechnisch nicht!
 
2.3.6 hat auch samsung zurück gezogen !!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten