Ace wegen "innerer Verletzungen" defekt

Samsungboy

Samsungboy

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo ein Freund von mir ist vor 2 Wochen versehentlich auf sein Ace gestiegen. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht. Auf jeden fall war der Akku ganz zerdrückt und funktionierte nocht mehr. Also was tun? Er hat sich bei amazon einen Originalakku bestellt der auch prompt geliefert wurde. ABER es funktioniert gar nichts trotz neuen Akku's. Er kommt nichmal im den Downloadmodus. Kann es am Akku liegen oder hat er sich eventuell irgendetwas im inneren des Handys zertreten. Hat wer von euch einen guten Rat?
Mfg Samsungboy

P.s: Sein Handy war nicht gerootet oder mit einer sonstigen Rom versehen. Alles im Originalzustand

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Der Akku ist recht stabil. Wenn der im Handy war, als er ihn zertreten hat, liegt die Vermutung nahe, dass noch mehr kaputt ist. Wird der Akku geladen? Wenn dann der Download Modus nicht geht, fällt mir nichts mehr ein.

Gesendet von meinem Ace
 
Wird es am pc erkannt? (Nach 4sec. Power drücken und ca. 1Min fürs booten warten)

Vibriert es überhaupt nach 4sec. On/off gedrückt halten??

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der stabile Akku ist zerdrückt und das "empfindliche" Display ist noch ganz? Sehr merkwürdig! Ich gehe aber auch davon aus, dass da noch mehr zu Bruch gegangen sein wird. Also: Patient tot!
 
wurde auch sagen
rip-smilies-0001.gif
Ace
 
Mittlerweile ist sein Briefbeschwerer von Samsung wieder zurückgekommen.
Der Fehler war:....
Die Ladebuchse hatte ihren Geist aufgegeben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten