Acer 511/510 CyanogenMod 10.1 Android 4.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte die rom installieren dann kommt aber der fehler?!? keine ahnung was ich falsch mache

 
Hast du einen Fullwipe gemacht? Wo liegt die Rom ? Da steht ja das kein Platz ist um zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf das Bild drauf klicken

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

Ich habe wipe data factory reset gemacht. Die Rom liegt auf der externen SD Karte
 
  • Danke
Reaktionen: Irieginals
Kopier die Rom mal auf die interne SD. Und schau mal ob es dann geht
 
habe nur die möglichkeit von externen medium zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso das denn? Normal steht die interne card immer zur Verfügung oder irre ich mich
 
Wie soll man aber was auf die interne SD bekommen, wenn das Gerät nicht bootet?

Grüsse Uwe
 
OK das ist klar. Aber das kann ich ja nicht Wissen das das Tab nicht bootet. Hat er ein Backup was er wieder einspielen kann? Um dann die Rom auf die interne zu kopieren.
 
Irieginals schrieb:
OK das ist klar. Aber das kann ich ja nicht Wissen das das Tab nicht bootet. Hat er ein Backup was er wieder einspielen kann? Um dann die Rom auf die interne zu kopieren.

doch, ich kann noch ganz normal booten.
Ich glaube das ich was bei der recovery installation falsch gemacht habe, da ich nur reboot system now, apply update from external storage wo ich nicht auf internen speicher wechseln kann, wipe date/factory mode, und fastboot mode.
habe die recovery anleitung im xda forum genommen, aber der letzte schritt wo mann fastboot reboot eingibt und dann gleichzeitig vol- drückt komme ich nicht gleich in die recovery um remove_recovery_from_rom.zip zu installieren, habe die noch nie installiert da dann der gleiche fehler kommt.
 
Jo da hast du recht. Du hast cwm nicht richtig installiert. Ich habe es mit der Anleitung hier aus dem Forum gemacht. Ist ja das selbe wie bei xda. Damit g klappt das super.
 
Hallo,
kann mir vllt jemand die Rom zusenden...besitze das a511 und bekomm es aufgrund der sprache nicht zustande mich auf der seite anzumelden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Irieginals
Irieginals schrieb:
Jo da hast du recht. Du hast cwm nicht richtig installiert. Ich habe es mit der Anleitung hier aus dem Forum gemacht. Ist ja das selbe wie bei xda. Damit g klappt das super.

habe den Fehler gefunden.
Da ich schon android 4.1 auf dem Tab habe, funktioniert der letzte schritt mit langem halten der Vol- taste nicht, sondern man muss die Vol- solange halten bis es vibriert und dann Vol+ hatt geklappt.
 
Genau so steht es in der Anleitung.
 
Hallo

kann vileicht jemand eine anleitung auf deutsch hier schreiben mit allen links und sachen die man braucht um sich cyanogenmod zu insalieren

ich kann zwar etwas englisch aber habe angst was faltsch zu versehen und dadurch faltsch zu machen

vielen dank
 
Der Entwickler der Rom hat das Projekt eingestellt. Deswegen ist der Thread auch so gut wie tot.
Ich glaube nicht, das sich jemand findet, der sich die Arbeit macht und es extra übersetzt.
 
gibt es noch andere roms für das a510 .
 
Forum und Website mit neuen Versionen der Firmware - *** Link von Moderation gelöscht ***
Im Moment gibt es Cyanogenmod, ParanoidAndroid und AOKP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt müsste man es nur noch lesen können... ;)
kann kein russisch :(
 
  • Danke
Reaktionen: Irieginals
Er will ja immer noch Geld dafür. Damit ist sein Angebot raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
604
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.300
HM56
HM56
L
Antworten
0
Aufrufe
942
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten