Acer A500 gegen Xoom tauschen?

tobmann schrieb:
Hier ist auch mal ein schöner aktueller Testbericht vom Acer A500. Da wird gesagt das es das beste Tablet auf dem Markt ist.

Mit Matthias Matting habe ich schon einige Diskussionen im Vorfeld darüber geführt. Man sollte nicht vergessen, es ist lediglich ein Kurztest.
 
tobmann schrieb:
Also beim drehen des Bildschirmes braucht das Motorola doppelt so lange wie das Acer.

Das kann auch so gewollt sein. Meins hat auch ne Verzögerung von ca. 1 Sekunde. Ist besser, als wenn der Bildschirm bei jeder kleinen Erschütterung im Auto oder der Bahn gleich rotiert.

Bis auf die unbrauchbaren Docks, wegen fehlendem USB Anschluss, bin ich vom XOOM begeistert und ich bin da sehr pingelig.
 
Ich kann mich nur anschließen. Das Xoom ist definitiv ein super Gerät. Ich möchte es nicht missen und bin froh, es mir zugelegt (und das Samsung Galaxy Tab 7'' verkauft) zu haben.
 
Nem focus test würde ich nicht allzu viel wert zugestehen, selber checken ist das einzig wahre ;-)

Mein xoom hat zwar auch noch die eine oder andere kinderkrankheit, aber ich will es auch nicht mehr missen, bin sozusagen schon abhängig xD
Das ist seit dem startac das erste motorola gerät was mich überzeugt ;-)

Einen kleinen wehrmutstropfen hab ich aber noch xD der schwarze teil der rückseite ist je weiter man von der kamera nach rechts fährt etwas schwach und biegt sich bei etwas druck leicht nach innen.

Das ist aber schon auf zu hohem nievau ;-) und die scharfen kanten an meinem desire hd sind viel unangenehmer :)

--ich brauch dringen geld für n case + folie-- B-)

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
lässt sich das Xoom mit einer Hand besser halten als das Acer 500, ich finde das Acer ist ziemlich rutschig auf der Hinterseite. Wäre mir gestern bald aus der Hand gerutscht?
 
Rutschig finde ich das Xoom nicht. Da war das Samsung Galaxy Tab 7'' eine Katastrophe. Beim Xoom aber überhaupt kein Problem.
 
Ich habe mittlerweile mein Iconia gegen einen Xoom getauscht und bin völlig zufrieden.
Das einzige, was mir vom Acer fehlt, ist der Vibrationsfeedback. Das hat Motorola dem Xoom nämlich nicht mitgegeben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Riffer schrieb:
Ich habe mittlerweile mein Iconia gegen einen Xoom getauscht und bin völlig zufrieden.
Das einzige, was mir vom Acer fehlt, ist der Vibrationsfeedback. Das hat Motorola dem Xoom nämlich nicht mitgegeben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Und was ist mit dem Display des Xoom? Ist das sichtbar besser als das vom Acer?
 
tobmann schrieb:
Also beim drehen des Bildschirmes braucht das Motorola doppelt so lange wie das Acer.

Hier ist auch mal ein schöner aktueller Testbericht vom Acer A500. Da wird gesagt das es das beste Tablet auf dem Markt ist.

Acer Iconia A500: Android-Tablet bietet dem iPad Paroli - Multimedia - FOCUS Online

Das ist alles sehr relativ..auf einigen SEiten hab ich zB. gehört, dass das Xoom derzeit das beste Tablet auf dem Markt sein soll - die eigene Wahrnehmung ist nat. bei jedem anders...Bei dem einen ist das Iconia das Beste, bei wem andren das eipad und beim dritten ist es das Xoom....

MFG
 
Vom Display tun sich beide nichts.
Das Acer ist im Automodus vielleicht einen kleinen Tick heller, aber das kann auch eine optische Täuschung sein.

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
714
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.965
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten