Acer A500 Samsung DVD LW HILFE !!!!!!

M

mathias

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Freunde,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen !

Ich hab ein Acer A500 mit TegraOwnersOmniRom 4.4.4. (Root)
Gerne wurde ich mein Samsung DVD Player anschließen aber es geht einfach nicht.

Den DVD Player kann man in AV Modus umstellen und dann sollte es am tablett funktionieren, leider nicht bei mir.

Was ich probiert habe:

1.Nach Anleitung DVD auf AV umgestellt und am Tablett angeschlossen ( sollte als USB Massengerät erkannt werden) bei mir kommt da aber nur eine Meldung als wäre das eine SD Karte und erscheint auch nicht im Datei mager.

2.Dann hab ich ich mir ne APP geholt ( Nexus Media Import ) da kann ich jetzt den DVD Inhalt sehen also die VOB Datei kann Sie aber mit kein Player abspielen . MX Player pro sagt immer nur kann LInk nicht öffnen. Die einzige Datei was abgespielt wird ist Video_ts_vob ALSO DIE Sicherheitshinweise was vor jeden Film kommen. Die VOB datei vom Film wird einfach nicht abgespielt es kommt immer nur die Fehlermeldung. Hab natürlich auch verschiedene Player ausprobiert.

So jetzt bin ich mit mein Latein am Ende. Hab mir den DVD Player extra fürs Tablett gekauft und bin jetzt sehr enttäuscht.

Kann mir BITTE jemand helfen ???

Normal sollte laut Anleitung Nexus MEdia Import APP gar nicht benötigen aber ohne geht bei mir gar nichts. Laut Anleitung sollte es so funktionieren: DVD auf AV umstellen am Tablett anschließen im Dateimanager VOB auswählen und mit MX Player abspielen. Schön wäre es.

DVD LW
SE-218GN/RSBD
MFG
Mathias
 
Hallo,

so hab am WE mal experimentiert :)
Also DVD und Music CD funktionieren nur als Kopie. Alles was original ist und ein Kopierschutz hat funktioniert nicht.
Daten DVD oder CD funktionieren auch und man kann Dateien auch rüber ziehen.

Also so weit so gut ich kann von meine Original DVD und Music CD Kopien machen die dann ja Funktionieren.

Aber ich verstehe Samsung nicht weil: Sie werben damit das in AV Modus der DVD Player an Tablett und Smart TV funktioniert aber es gehen keine Original DVD/CD ????? Was soll das ? Ich hab alle Player probiert ohne Erfolg. Die Spontanität einfach eine DVD/CD anzuschauen geht so total verloren den man braucht ja eine Kopie.

Ich komme jetzt damit zurecht für mein Bedarf aber es ist blöd.

Werde weiterhin probieren eine Lösung zu finden und wenn ich was hab melde ich mich wieder.

Sollte jemand eine Idee haben wie Original DVD/CD funktionieren dann BITTE MELDEN !!

MFG
Mathias
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.703
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.841
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.188
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten