Acer A511 geschenkt bekommen, läuft aber nicht

F

Ferrismachtblau

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin,

ich habe ein Acer IconiaTab A511 geschenkt bekommen. Dieses ist hardwaretechnisch in Ordnung, jedoch hat der Vorbesitzer das Teil zerschossen.
Ich habe schon viel gegooglet und versucht, jedoch bekomme ich das Teil nicht zum laufen. Wenn man es einschaltet kommt eine Fehlermeldung.
Ins Backup Menu kommt man auch noch, jedoch kann man dort nicht viel machen weil ständig irgendwelche Fehlermeldungen wie "cannot mount....." kommen, leider lassen sich diese nicht richtig lesen, da der Text am unteren Bildschirmrand kaum sichtbar ist. Ich habe mal zwei Bilder gemacht, vielleicht kann einer von Euch Profis was damit anfangen. Ich hätte einfach nur ein funktionierendes Tablet mit Stock Firmware.

Danke schonmal im Vorraus für sämtliche Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_4431.JPG
    IMG_4431.JPG
    835,5 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_4432.JPG
    IMG_4432.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 237
wollte jetzt die original firmware mit fastboot flashen, jedoch erkennt win10 das tablet im fastboot modus nicht und ich finde auch keinen treiber, jemand ne idee?
 
Hi,
habe ewig probiert und nichts gegangen. Habe dann von hier die Minimal ADB ..... Treiber runtergeladen und siehe da es geht mit Fastboot und neues TWRP von dort. Jetzt geht wieder alles. Ob es mit win10 geht ? hab Win7.

Viel GLück
[doublepost=1449264890,1449264829][/doublepost]sorry hier noch der link Bootloop CM11 nach Update
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.433
masterbsc
M
A
Antworten
0
Aufrufe
2.820
Akki2015
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.947
fumble
fumble
Zurück
Oben Unten