Acer A511 steckt beim ACER Logo fest und bootet nicht weiter

G

Grobi1209

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

ich wollte gestern mein gerootetes Tab auf Werkseinstellungen zurücksetzen was ich über das Android Menü gemacht habe.
Danach ging nichts mehr.
Nun habe ich mit dieser Anleitung hier:

[A510/A511] [WIP] Stock ROM dumps - Get back to factory state - Page 8 - xda-developers
(Post Nr. 73)
versucht mein Tab wieder auf Stock zu flashen. Das flashen an sich über Fastboot etc. funktioniert.
Aber das Tablet bootet nicht mehr... Es bleibt beim Acer Logo hängen mit der Meldung in der oberen linken Ecke: Bootloader Version ICS-MR1-8a60494 (Unlock Mode)

Hat jemand eine Idee wie ich das Teil wieder normal zum laufen bekomme??

THX and Greets
Grobi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.434
masterbsc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
2.577
schaui75
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.822
Akki2015
A
Zurück
Oben Unten