Acer Anti-Glare Displayschutz für HANNspad

Mummy001 schrieb:
Das hört sich gut an! Vielen dank für die Info!
meintest du wirklich ein fünftel millimeter? das würde man ja fast gar nicht sehen... vllt nen halben millimeter? weil ich das gerne den von @folix so mitteilen würde!
Ja, würde mich auch interessieren. Dann bestelle ich bei Folix auch eine und schreibe dazu, wie viel oben zu viel ist. ;)

Hab eine auf meinem Desire und bin mit Folix bisher sehr zufrieden.
 
Murph schrieb:
Ja, würde mich auch interessieren. Dann bestelle ich bei Folix auch eine und schreibe dazu, wie viel oben zu viel ist. ;)

Hab eine auf meinem Desire und bin mit Folix bisher sehr zufrieden.

Ups sorry Mummy001, hab deinen Eintrag gar nicht gesehen :blushing:

Ich hab mir gerade mal mein Lineal angeschaut und würde sagen, dass 0,5mm hinhauen könnten. Hab den Abschnitt leider nicht aufgehoben.

Bin nach einer Woche noch immer sehr angetan von der Folie, allerdings wenn ihr das Pad so nah vor die Augen haltet, dass ihr es mit der Nase bedienen könnt, dann wirken sehr kleine Schriften etwas verschwommen.
 
alex123123 schrieb:
hmm meine Frage wäre noch wie es halt dann mit der Empfindlichkeit des Touchscreens aussschaut manche schreiben mehr Druck aber mehr konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.......

Wenn du ein ganz sauberes Tab hast, dann ist der Druck größer.
Wenn das Pad verschmiert ist (wie bei mir ständig :blushing:), dann brauchst du vielleicht sogar etwas weniger Druck.

Das ist auch das schöne an einer matten Folie, es sieht nicht so speckig aus:thumbup:
Und mit einer entspiegelten Folie kann man auch im Freien arbeiten.
 
Hallo,

ich habe mir die die 'Acer Iconia Tab A500 Schutzfolie matt' zugelegt.
Ich habe mit einem Rollenschneidegerät ca. 6 mm der zu langen Folie abgeschnitten und danach jeweils diagonal ein kleines Stück von den Ecken, sodass es mit den Rundungen vom Hannsi keine Probleme gibt.
Das geht sehr gut und es ergibt ganz saubere Ränder.

Ich habe, wie in der Anleitung beschrieben, bei laufendem Staubsauger die Folie aufgebracht, damit sich kein Staub absetzt - das funktioniert gut!

Nach 1/3 habe ich dann die erste Transport-Folie auf der Unterseite ganz entfernt und dabei ist mir die Folie komplett auf den Hannsi gefallen....:ohmy:

Wie von Zauberhand hat sich dann die Adhäsionsfolie ganz sauber ohne jeden Luft- oder Staubeinschluß auf den Hannsi gelegt und war absolut perfekt angebracht.....:flapper:

Ich musste nur noch an den Rändern die Folie festdrücken und war fertig..

Die Folie lässt sich super leicht saubermachen und das Display spiegelt nicht mehr so doll...

Die Bedienung des Touchpanels ist fast besser geworden, die Gesten werden gut erkannt, ohne die Folie bin ich manchmal beim Bedienen hängengeblieben, das ist jetzt nicht mehr der Fall..




 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten