Acer Aspire One Android System Dump

geminga

geminga

Dauergast
237
Jemand Interessiert?


Gruß

geminga
 
Ein System Dump würde mir auch nicht helfen, aber folgendes habe ich schon einmal gepostet, aber bis heute kein Echo erhalten...

Meine Variante für Aspire one, da auf Nachfrage bei ACER kein Update auf ein Android mit Market in Sicht ist und ich das Android auf dem Aspire one zum Testen von selbst geschriebnen Apps nutzen will!
1. Eine SDCard einstecken (wird von Android erkannt).
2. Die SDCard enthält in einem download-Ordner die Apps die man installieren will
3. Über Menü Dateimanager aufrufen. Dieser erkennt alle 3gp, apk und jpg Dateien.
4. Unter + apk findet man die relevanten Ordner mit den vorher am PC unter LINUX oder Windows aufgespielten Apps
5. Kick auf einen apk-Dateieintrag und schon öffnet sich der Installmanager und bestehendes App kann installiert werden. (Vorraussetzung ist *.apk Version < 1.6)

Ich habe noch kein Market-App gefunden, das für das aufgespielte Insyde Software CorpAndroid BuildNr. 1.04.00.0103. funktioniert – Da suche ich Hilfe!!!
Die Market App ist sowieso ein Problem, da diese tief in das OS eingreift…auch auf dem jedem Android Handy und zum Auslieferungsumfang gehört (nur nicht bei ACER).

Mit obigen Hinweise kann man das vorhandene Android wenigstens für viele Apps nutzen. Leider geht OSMonitor nicht aber z.B. OIDateimanager.apk und Solitaire.apk

Wir haben gerade unsere komfortable Wasserzeichen App P.S.W.M.DEMO auch auf dem ACER getestet, die demnächst im Android Market erscheinen wird.
M.f.G. charli
 
Ziemlich dumm gemacht. Ohne Market usw ist es ziemlich sinnlos. Ich würde mich freuen wenn Cyanogen darauf aufmerksam wird. Stell dir mal Honeycomb für das Aspire One vor...:D


Gruß

geminga


PS: Android ist bereits weg. Kein Dump mehr möglich.
 

Ähnliche Themen

Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.820
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.741
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
0
Aufrufe
1.038
lebr0n
L
Zurück
Oben Unten