Acer Aspire One D257

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.517
Habe das brandneue Aspire D257 mit Win7Starter und Android 2.3 im Dualboot.
Win7 läuft deutlich zügiger als auf dem EeePC-901 mit Single-Core.
Android startet ziemlich schnell und lãuft recht gut, nur der Mauszeiger stottert etwas.

Kann man den unlimited Android-Market installieren?
Könnte man z.B. die Market-App aus einem Custom-Rom extrahieren und per SD aufspielen?

Ist schon was bekannt, ob Android 3.x möglich ist?
 
Ich habe mit der D255 versucht einige Apps zu installieren, mitunter auch den Market, die meisten schlugen fehl. Der Market ließ sich nicht installieren. Auch das Verschieben der Market APK in den Apps Ordner brachte nicht den erwünschten Erfolg.
Ich denke ein CM7 wäre nicht schlecht, denn das Android was schon drauf ist, gefällt mir überhaupt nicht.
Leider haben die Acer-Modelle eine nicht so große Community, und man ist auf die Herstellerupdates angewiesen...
Aber hey...Auf meiner Platte ist schon seit dem 2. Tag Linux drauf :D


Gruß


geminga
 
Das ist nicht für mich, sondern für meine Holde, die damit ausschließlich im Netz surft, deswegen muß ich auch nicht das Letzte rausholen, was geht.
Der EeePC ist mittlerweile kein Netbook mehr, sondern eher ein Stressfaktor.
Weder Win7Starter noch Ubuntu kriege ich vernünftig zum Laufen.
Deswegen suchte ich ein neues Netbook mit mehr Rechenpower und vorsorglich habe ich das D257 auch noch auf 2GB geupt :)

Ich probier trotzdem mal, ob ich den Market oder z.B. Firefox manuell installiert bekomme, vielleicht erreich ich ja was.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
103
KleinesSinchen
KleinesSinchen
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
457
cappy0815
cappy0815
soul
Antworten
0
Aufrufe
209
soul
soul
Zurück
Oben Unten