Acer bei 100% CPU ???

modr

modr

Erfahrenes Mitglied
48
Seit gestern rennt mein Acer Liquid mit Android 1.6 auf 100% CPU. Gestern habe ich eigentlich nur mit meinen aCalender rumgespielt und meine Kontakte gepflegt. Ich habe mir "NetMeter" und "TaskManager" installiert und siehe da: Es rennt immer bei 100% CPU.

Es läuft laut Taskmanager nichts aktiv (über 0%) nur der TaskManager (<10%)), antivirus (~15%) und Android System (immer >65%).
NetMeter Zeigt mir immer 100%.

Meinen Akku saugt es innnerhalb von wenigen Stunden leer. Ich habe schon Neustarts probiert, aber es hat sich keine Besserung eingestellt.

Könnt Ihr mir (Newbie) einen Tipp geben.

Danke in Voraus
 
Gelöst: Habe "antivir free" de- und neu installiert und die Load war wieder runter.
 
schon mal die Kommentare von dem app gelesen? die sind ja beängsitegend ,, anscheinend mach das richtig große Fehler viele bezeichnen es sogar als Virus , auserdem ist ein vierenscanner auf dem adroid völlig überflüssig (bis jetzt) kann sich noc ändern aber i würd erst noch warten bis ich mir sowas raufmach
 
Lol, antivir auf android. Wie sinnlos ist das den :D Da läuft doch kein Windows drunter :rolleyes:
 
Durch das Android-Sicherheitssystem halte ich sowas auch für überflüssig.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
R
  • rubberduck34
Antworten
7
Aufrufe
1.504
field1987
field1987
Zurück
Oben Unten