Acer beTouch E110

J

jobo1977

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe mir gerade ein betoch e110 ersteigert und würde gerne wissen ob und wen ja wie es möglich ist eine höhere Android version besp.2.1 auf das Handy zu spielen ??

Wäre echt Toll wen mir jemand weiter helfen könnte !!!

Danke euch schon einmal im Voraus !!

Euer Jobo
 
jobo1977 schrieb:
Habe mir gerade ein betoch e110 ersteigert und würde gerne wissen ob und wen ja wie es möglich ist eine höhere Android version besp.2.1 auf das Handy zu spielen ??

Äußerst unwahrscheinlich - bei den Leistungsdaten (Prozessor, Speicher, Display) wäre eine Anpassung an OS 2.1 arg schwierig...
 
Lion13 schrieb:
Äußerst unwahrscheinlich - bei den Leistungsdaten (Prozessor, Speicher, Display) wäre eine Anpassung an OS 2.1 arg schwierig...

echt meinst du mann kann also überhaupt gar keine erhöhung des betriebssystem machen ???
das wäre echt schade !!
 
Ganz ausschließen kann man es sicher nicht (ohne die Glaskugel zu putzen... ;)), aber allenorten wird bezweifelt, daß Acer ein Android-Update wird folgen lassen. Das e110 ist ja ein absolutes Einsteiger-Smartphone, alleine schon wegen dem fehlende Market-Zugang wird es wohl nicht allzu viele Käufer finden... Wie gesagt - OS-2.1 würde auf dem e110 wohl nicht allzu viel Spaß machen, weil die Hardware-Anforderungen ziemlich hoch sind. Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen... :rolleyes:
 
gibt es denn gar keine möglichkeit das man auf dem acer betouch e110 eine neuere version instalieren kann? :scared:
 

Ähnliche Themen

thedoginthewok
  • thedoginthewok
Antworten
5
Aufrufe
4.069
Onkelpappe
O
T
Antworten
2
Aufrufe
11.388
Spikky
S
0siris
  • 0siris
Antworten
3
Aufrufe
5.141
0siris
0siris
Zurück
Oben Unten