Acer Icona A500 friert ein (Acer Logo) kein recover

T

TonyMontana0815

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community....

Also aus unerklärlichen Gründen springt mein Tablet nicht mehr an.... es bleibt immer beim Acer Logo stehen
(Power Button bleibt weiß)

Folgendes habe ich schon unternommen:

- Factory Reset (Tab startet neu und bleibt wieder hängen)

- Komme in kein Menü, nur Die varianten PWR+VOL dann switch nimmt er an aber wie erwähnt geht kein hardreset

- via SD Card update.zip versucht zu laden (mehrere probiert)
es erscheint nur in der linken oberen Ecke "Bootloader v0.03.12-ICS: Starting Fastboot USB download protocol"

Ich weiss nicht welche firmware vorher drauf war weil ich einige probiert hatte da mir das Tab zu langsam war :bored:

Ich hoffe hier auf kompetente Hilfe weil ich es ungern in die Tonne treten mag :crying:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten