Acer Iconia A100

M

mEElli

Neues Mitglied
0
Hallo ich will mir wahrscheinlich das Acer Iconia A100 kaufen:biggrin:! Und ich würde gerne Wissen ob da Tethering funktioniert ?? Und ob man da einen USB stick anschliesen kann und die Daten übertragen kann ??

Vielen Dank schonmal im voraus :thumbsup:
 
Tethering geht, das mache ich mit meinem Galaxy S. USB kann ich Dir nicht beantworten.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!:thumbsup: Und Tethering geht generell mit jedem Handy das einen Internetzugang und Bluetooth?? Gehts das GPS gut bei dem Iconia A100??
 
Soviel ich weiss, bei Androide ja. Bei Windows Phone 7 muss der Provider sein OK dazu geben (bei Androide geht es unabhängig vom Netzbetreiber).

GPS funktioniert bei mir gut.
 
  • Danke
Reaktionen: mEElli
Das Handy kenne ich nicht, es dürfte aber schlecht aussehen. Da dürfte Win Mob 6.5 drauf sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mEElli
USB-Stick anschließen geht defintiv NICHT, da kein USB-Host-Anschluß verbaut ist. Über USB kann man nur das A100 als Massenspeicher an einen PC anschließen und so dann natürlich Daten austauschen. Sonst geht es nur über die Mikro-SD-Karte oder eben WLAN, Bluetooth, Email ...

55284d1319983045-usb-verbindung-screenshot_xp.jpg
 
alles klar vielen dank :)
 

Ähnliche Themen

Allstar007
Antworten
0
Aufrufe
3.208
Allstar007
Allstar007
B
Antworten
1
Aufrufe
2.771
berndd
B
A
Antworten
1
Aufrufe
3.096
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten