Acer Iconia A500 - Nach Update Probleme bei Webseiten-Anzeige - Keine Pulldown Menüs

C

christl76

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hab seit kurzen ein Iconia TAB a500.
Seit ich das System abgetatet habe, hab ich folgendes Problem.
WebSeiten werden nicht komplett angezeigt! Im speziellen fehlen auf der rechtenSeite Pull-down Menüs!

Kann mir jemand einen Tipp geben???

Danke
 
Hallo,

ich versuche mal ein paar Tipps zu geben.

1. Den Admin bitten den Beitrag in die passende Kategorie zu schieben, hier unter Anleitungen findet den keiner.

2. Welcher Browser, ich vermute mal den Original, vielleicht kannst Du ein paar Internetadressen als Beispiel nennen. Evtl. probierst Du mal einen anderen z.B. Firefox oder Dolphin.

Zum Update kann ich leider nichts sagen, da ich nicht das Original ROM verwende.

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: christl76
Hallo Carsten!

Danke fuer deinen Tipp. Mit Firefox wird alles angezeigt, nur wählen kann ich nichts mehr. Mit Dolphin gleich wie bei Standartbrowser. :mad2:
Vielleicht sollte ich die Werkseinstellung wiederherstellen. Hab ja nur deshalb aktualisiert da ich nur polnisch, tschechisch und englisch als Sprache hatte.

Danke

Chris
 
Hallo!

Also der Tipp Ändern des Browers funktioniert!!!!

Hab Opera Mobile installiert und funktioniert perfekt!

Danke nochmal!
 
@Triple Treiber Danke, dass du Christi76 geholfen hast.

Was aber deine Bitte an den "Admin" angeht, so bitte ich dich und auch alle anderen hier im Forum beim nächsten Fund eines Problems (sei es ein Thread im falschen Unterforum, ein User der sich daneben benimmt etc.) den "Beitrag melden" Button zu nutzen.

Das ist das kleine Warndreieck unterhalb des Benutzernamens des Users, dessen Beitrag man melden möchte. Bitte gebt da auch einen Grund für die Meldung ein, damit wir gleich wissen, was Sache ist!

Ansonsten kann es nämlich passieren, dass ich auch erst nach Wochen über den Thread stoße! ;)
 
Schön wäre auch ein vernünftiger Thread-Titel gewesen, der etwas über den Inhalt der Frage aussagt...
 
Richtig, JCool... Habe ich jetzt nachgereicht! ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.716
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten