Acer Iconia A500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, kann mal einer der stolzen A500er Besitzer sich dazu äußern, ob die 720p Wiedergabe flüssig auf HDMI zustandegebracht wurde ?!?

Und funktioniert sonst alles andere Einwandfrei ?
- Spiele spielbar
- Menüführung flüssig
- alle Funktionen die das Tablet implementiert hat und womit geworben wurde funktionstüchtig ?

Ich hoffe mal all diese Fragen können mit ja beantwortet werden :>

mfG Wonders
 
Konnte mich auch nicht beherrschen und habe mir eins gestern bei MM geholt :) Wollte eigentlich ein Asus aber, na ja... Bereue es nicht.

Handbuch, Seite 63:

Akku [...] 3260 mAh x 2 (24,1 Wh)

Hat praktisch mit erster Vollladung von ca. 21:00 - bis 14:00 Uhr bei ziemlich intensiver Nutzung gehalten. (Nachts paar Stunden :biggrin: Standby, nicht ausgeschaltet!)
Bin ein Android-Anfänger, muss noch viel lernen :)
 
Was kannst du sonst noch zur 720p Videowiedergabe sagen ? Funktioniert diese ?

Und funktioniert sonst noch alles andere was das Tablet zu bieten hat ?!?

Ist die Bedienung flüssig ?

--

Und kann man mit Skype Videotelefonie betreiben ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

nachdem das Gerät nun offiziell erhältlich ist, werde ich diesen Thread der Übersichtlichkeit halber schließen.

Habt ihr spezifische Fragen, stellt diese doch in einem neuen Thread, bitte mit einem Thema pro Thread.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, dennoch viel Spaß beim Diskutieren. :smile:

Pyrazol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.716
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten