S
SebboSeb
Neues Mitglied
- 0
Moin Moin alle zusammen!
Ich bin neu hier im forum und habe gleich eine frage zu meinem Acer Iconia A501, also entschuldigt bitte, falls ich mich nicht klar genug ausdrücke
Also ich habe nun seit einer woche mein Iconia A501 und bin die ersten tage auch zufrieden damit gewesen. Jetzt habe ich seit einigen tagen folgendes problem: wenn ich mit dem standart browser, der vorinstalliert war auf dem Iconia, am surfen bin und eine seite geladen wird hakt das ganze und reagiert nicht mehr! dann nach kurzer zeit kommt ne systemmeldung, wo folgendes steht:
Tut uns Leid!
Aktivität Browser (in Anwendung Browser) reagiert nicht.
dann kann ich auswählen: Schließen erzwingen; Warten; Hilfe
So, warten bringt nix, da kommt das fenster wieder. also muss man schließen erzwingen.
Das gleiche ist mir ist mir auch schon 1 oder 2 mal beim standart email-client passiert.
Nun erhoffe ich mir von der community, das ich hilfestellung bekomme bzw. interessiert es mich, ob jemand das gleiche problem hat.
Zu meinem Iconia:
Acer Iconia A501
Android-Version: 3.0.1
Kernel-Version: 2.6.36.3
Falls noch irgendwelche fragen zu meinem problem oder infos zum tablet offen sind, dann meldet euch. Und ich hoffe das mir weiter geholfen wird
Mfg, Sebastian
Ich bin neu hier im forum und habe gleich eine frage zu meinem Acer Iconia A501, also entschuldigt bitte, falls ich mich nicht klar genug ausdrücke
Also ich habe nun seit einer woche mein Iconia A501 und bin die ersten tage auch zufrieden damit gewesen. Jetzt habe ich seit einigen tagen folgendes problem: wenn ich mit dem standart browser, der vorinstalliert war auf dem Iconia, am surfen bin und eine seite geladen wird hakt das ganze und reagiert nicht mehr! dann nach kurzer zeit kommt ne systemmeldung, wo folgendes steht:
Tut uns Leid!
Aktivität Browser (in Anwendung Browser) reagiert nicht.
dann kann ich auswählen: Schließen erzwingen; Warten; Hilfe
So, warten bringt nix, da kommt das fenster wieder. also muss man schließen erzwingen.
Das gleiche ist mir ist mir auch schon 1 oder 2 mal beim standart email-client passiert.
Nun erhoffe ich mir von der community, das ich hilfestellung bekomme bzw. interessiert es mich, ob jemand das gleiche problem hat.
Zu meinem Iconia:
Acer Iconia A501
Android-Version: 3.0.1
Kernel-Version: 2.6.36.3
Falls noch irgendwelche fragen zu meinem problem oder infos zum tablet offen sind, dann meldet euch. Und ich hoffe das mir weiter geholfen wird
Mfg, Sebastian